Reifenkauf
|
16.12.2011, 20:47
|
|||
|
|||
Reifenkauf
Hi an alle,
Nein, bestimmt will ich jetzt eine Reifendiskussion eröffnen, dies wurde bestimmt bislang zur Genüge getan. Ich möchte nur wissen, da ich für meine Maschine neue Reifen benötige, ob hier jemand mit einer Sammelbestellung einen Super-Preis erreichen konnte. Ich habe gestern bei Google "Motorradreifen billig" eingegeben und kam dann, glaube ich, "bei Reifendirekt" heraus: d.h. der Pirelli Angel St kostet vorne als 120/70 ZR 17 98,50, hinten 131,--in der Größe 190/50 ZR17. Hat hier jemand entsprechende Möglichkeiten, um hier etwas zu organisieren? Grüße Rako |
|||
16.12.2011, 21:51
|
|||
|
|||
RE: Reifenkauf
Hm...ich will dich nicht entmutigen,aber ich habe schon Erfahrungen zum Thema Sammelbestellung gemacht.
Dabei ging es um Motulgebinde à 5Liter. Abnahme ab 4000 Stück hätten den Preis spürbar gedrückt. Gruß Elmar |
|||
16.12.2011, 23:01
|
|||
|
|||
Reifenkauf
Bei reifen ist kaum Spielraum für Verhandlungen ! Vielleicht noch ein Zehner günstiger. Also nicht wirklich attraktiv .
Ich habe heute einen Satz metzeler Sportec m5 bekommen. Preis weiss ich noch nicht genau. Aber auch so um 220-230 Euro Gruß Jürgen Sent von my ![]() |
|||
17.12.2011, 00:00
|
|||
|
|||
Hi,
also ist es vollkommen wurscht, ob man im Winter oder im Frühjahr kauft? Der Preis wird identisch sein; egal, ein Versuch war's wert, Euch ein schönes Adventswochenende. Gruss Rako |
|||
17.12.2011, 13:26
|
|||
|
|||
immer dann kaufen wenn neue modelle rauskommen...da gibts dann teilweise richtig gute rabatte...und das ist im winter
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste