Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE GPR Furore Nero
12.02.2022, 23:15
Beitrag #1
ABE GPR Furore Nero
Hallo zusammen, habe mir 2021 meine 2013. ZZR 1400 gebraucht zugelegt. Es ist eine Auspuff Anlage von GPR verbaut (Furore Nero). Eine ABE Nummer ist vorhanden, leider kaum zu lesen.
Bin jetzt auf der suche nach einer Kopie von einer Mitgelieferten ABE da ich vom Verkäufer keine bekommen habe.
Mit Glück hat von Euch einer eine?
Gruß aus Bremen
Morten

Morten, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.4.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2022, 01:45
Beitrag #2
RE: ABE GPR Furore Nero
(12.02.2022 23:15)Morten schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, habe mir 2021 meine 2013. ZZR 1400 gebraucht zugelegt. Es ist eine Auspuff Anlage von GPR verbaut (Furore Nero). Eine ABE Nummer ist vorhanden, leider kaum zu lesen.
Bin jetzt auf der suche nach einer Kopie von einer Mitgelieferten ABE da ich vom Verkäufer keine bekommen habe.
Mit Glück hat von Euch einer eine?
Gruß aus Bremen
Morten
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - Ruf' doch einfach da an, bei Auspuffs Auspüffen Auspuffanlagen mit EG-BE gibt es meist keinerlei Papiere mehr mit, aber der Hersteller kann Dir die Nummer sagen und evtl. sogar ein Papier zur Verfügung stellen. Der Ilmberger war zumindestens früher immer sehr korrekt.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2022, 20:34
Beitrag #3
RE: ABE GPR Furore Nero
Hallo Michael,
danke für Deine Nachrricht. Eine ABE vom Hersteller gibt es nur bei Neukauf.
Mit Glück findet sich ja eventeulle eine.
Es drängt ja gerade nicht.

Morten, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.4.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 14:38
Beitrag #4
RE: ABE GPR Furore Nero
Hallo Morten,

ich glaube meine Anlage am Bike ist von GPR, gib bitte deine Nummer der ABE, auch wenn nur bruchstückhaft an, schau mal in meinen Unterlagen, vielleicht kann ich weiterhelfen.
Bild vom Bike ist Avatar zum Vergleich deiner Anlage.



LG
Michel-Z

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 14:55
Beitrag #5
RE: ABE GPR Furore Nero
Hallo Morton,

noch ein Vorschlag, habe mit meiner Moto Morini vor zwei jahren die gleichen Probleme, bin damals zum TÜV und habe freundlich um Hilfe gebeten, der Prüfer hat in der Datenbank nachgeschaut und war so nett mir eine ABE der Auspuffanlage auszudrucken, also los zum TÜV, vielleicht hast du Erfolg.


LG
Michel-Z

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2022, 21:17
Beitrag #6
RE: ABE GPR Furore Nero
Hallo Michel-Z,

die Nummer werde ich die Tage mal versuchen zu entziffern. Danke Dir schon einmal. Denke Deine Anlage ist von GPR.
Die Idee bei TÜV zu fragen wäre mir gar nicht gekommen, aber warum auch nicht.
Gruß aus Bremen
Morten

Morten, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.4.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2022, 21:30
Beitrag #7
RE: ABE GPR Furore Nero
Hallo Michael Z
ich habe mich mit der Lupe und Lampe auf die suche nach der Nummern gemacht:
E 3 1148 ist die eine Prägung die andere vermutlich die Typenbezeichnung mit Jahr GPR 12 /2006 120

Gruß

Marten

Morten, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.4.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste