Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasdrehgriffspiel einstellen
12.06.2022, 13:51
Beitrag #1
Gasdrehgriffspiel einstellen
ZZR 1400 ZXT40C v. 2008.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Gasannahme und Unrunden Leerlauf. Nun habe ich im Handbuch gelesen, das daß auch am Gaszug liegen kann. Und tatsächlich habe ich reichlich Spiel am Drehgriff. Vor einiger Zeit hat ich auch festgestellt, daß eine Kontermutter lose war an einem der Züge und zwar dem, der näher zum Fahrer ist. Ist auch der, wenn ich den rausdrehe, daß sich der Drehgriff schließt. Nach Anweisung sollen beide Züge reingedreht werden (maximales Spiel) und dann der zum schließen wieder raus bis kein Spiel in geschlossener Stellung vorhanden ist. Dann den zum öffnen auch raus drehen bis 2-3 mm Spiel da ist. Klappt bei mir nicht so richtig. Hab jetzt was halbwegs richtiges eingestellt hoffe ich. Fährt jetzt auch besser. Welcher Zug ist der zum schließen? Der am Griff näher zum Fahrer ist oder der andere? Die Einsteller sind bei mir so ca. 10cm vom Griff entfernt im Cockpit Bereich. Hoffe es sind die richtigen.

Gruß Udo

Udo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.4.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste