Farbcode Grün-Metallic
|
10.08.2022, 17:28
|
|||
|
|||
Farbcode Grün-Metallic
Hallo,
wie bekomme ich den Farbcode meiner ZZR 1100 raus, damit ich einen Lackstift kaufen kann? Das Moped ist eine kleine Böschung herunter gerutscht und braucht etwas Kosmetik. :pfeif: Wenn Komplett lackieren nicht so teuer wäre (das Schätzchen ist 26 Jahre alt).... :heul: DLzG, Ralf Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. PS: Der Link geht nicht, der Editor verfälscht den Link; alternativ: Code: https://photos.google.com/share/AF1QipOIHywt3SFgaLrTlpwEJ_pSQf7abtr1UKn4YXwkx-zP8vNWwRiAuV16ane-aVV1Og |
|||
10.08.2022, 18:14
|
|||
|
|||
RE: Farbcode Grün-Metallic
entweder bei RH Lacke oder hier über Modell mit Bj.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
10.08.2022, 19:40
|
|||
|
|||
(10.08.2022 18:14)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.entweder bei RH Lacke oder hier über Modell mit Bj. Danke für die Tipps. Über den Link hat es nicht geklappt, kannte meine FgNr. nicht und zeigte manuell gesucht auch nirgends die Farben und bei RH habe ich das Kontaktformular bemüht... Mal schauen.. |
|||
10.08.2022, 20:04
|
|||
|
|||
geht doch der Link.
Aber Du musst über das Modell suchen, die suche über die Fahrgestellnr. geht erst ab Bj. 2000 |
|||
|
10.08.2022, 22:40
|
|||
|
|||
(10.08.2022 17:28)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) wie bekomme ich den Farbcode meiner ZZR 1100 raus (...) ? Über diese Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist die Farbbezeichnung auch ohne Fahrgestellnummer ersichtlich. Der zugehörige Farbcode kann damit in einer Suchmaschine recherchiert werden. |
|||
10.08.2022, 23:11
|
|||
|
|||
Wieso irgendwelche Datenbanken und Suchmaschinen bemühen?
In Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. habe ich schon geschrieben wie man an die offiziellen Farbcodes und Ersatzteillisten kommt. Danach ist eine grüne 96er so lackiert (DS ist der Farbcode): DS (LUMINOUS WINDSOR GREEN) Fahrgestellnummer: ZXT10D-039001 - 999999 Motor: ZXT10CE000001 - 999999 |
|||
11.08.2022, 09:00
|
|||
|
|||
(10.08.2022 23:11)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wieso irgendwelche Datenbanken und Suchmaschinen bemühen? Sorry Leute, das passt alles leider nicht... Soweit war ich schon... doch mein Grün ist Metallic und dunkler. Vielleicht ist das nicht mal Original... habe den Bock vor ein paar Jahren auch gebraucht gekauft... Ich suche weiter, danke für Euer Feedback. DLzG, Ralf
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (10.08.2022 20:04)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.geht doch der Link. Ja der Link geht, doch kommt da in der Teile-Datenbank keine Farbe und kein Farbcode, den ich übernehmen könnte. Oder ich bin zu blind und übersehe das.... Über die Daten "ZZR-1100, Bj 1996" finde ich das Moped... und dann? DLzG, Ralf |
|||
11.08.2022, 09:35
|
|||
|
|||
Muss doch eine Originalfarbe sein, denn unter der Google-Bildersuche findet man die gleichen Karren mit dieser Farbe:
(1) ist meine Farbe (2) ist die Farbe, welche alle Datenbanken ausspucken, aber eben nicht stimmt. Was auch immer der Grund dafür ist, dass man es nicht findet... Die Suche geht weiter DLzG, Ralf |
|||
11.08.2022, 09:53
|
|||
|
|||
Ja der Link geht, doch kommt da in der Teile-Datenbank keine Farbe und kein Farbcode, den ich übernehmen könnte.
Oder ich bin zu blind und übersehe das.... Über die Daten "ZZR-1100, Bj 1996" finde ich das Moped... und dann? DLzG, Ralf [/quote] ist rechts bei "3. Variante" das Feld "Farbe", wenn Du das öffnest siehst Du die Modellfarben. |
|||
11.08.2022, 10:48
|
|||
|
|||
(11.08.2022 09:53)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja der Link geht, doch kommt da in der Teile-Datenbank keine Farbe und kein Farbcode, den ich übernehmen könnte. ist rechts bei "3. Variante" das Feld "Farbe", wenn Du das öffnest siehst Du die Modellfarben. [/quote] Wie gesagt, meine Farbe ist da nicht zu sehen... |
|||
11.08.2022, 12:53
|
|||
|
|||
Kann man jetzt ja sehen wie man will, aber in diesem Fall ist die logischste Variante, dass der/die Vorbesitzer dem Moped eine grüne Lackierung spendiert hat, ohne dabei genau den originalen Farbton, bewusst oder unbewusst, zu treffen.
Die Aufklebersätze bekam man ja zu kaufen. Dementsprechend konnte man schon immer die Mopeds nach Wunsch farblich umgestalten..... |
|||
11.08.2022, 14:48
|
|||
|
|||
(11.08.2022 12:53)ttplayer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kann man jetzt ja sehen wie man will, aber in diesem Fall ist die logischste Variante, dass der/die Vorbesitzer dem Moped eine grüne Lackierung spendiert hat, ohne dabei genau den originalen Farbton, bewusst oder unbewusst, zu treffen. Das ist prinzipiell korrekt, konkret jedoch nicht, denn die Google-Bildersuche findet mehrere ZZR 1100 mit meiner Farbe... Das wäre ein astronomischer Zufall, wenn die alle das selbe dunkle Metallic Grün gewählt hätten... (siehe meine Infos oben). Abgesehen davon sieht das auch nicht umlackiert aus... |
|||
11.08.2022, 14:51
|
|||
|
|||
Wie gesagt, meine Farbe ist da nicht zu sehen... [/quote] Du beschreibst in Deinem Profil das Du ein "C" Modell hast. Die "C" Modelle gehen aber nur bis Bj. 1992, ab Bj. 1993 sind es die "D" Modelle. Da kann irgend etwas nicht stimmen mit dem Bj. bei Dir, die Erstzulassung ist nicht immer gleich das tatsächle Bj. |
|||
11.08.2022, 15:06
|
|||
|
|||
(11.08.2022 14:48)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wäre ein astronomischer Zufall, wenn die alle das selbe dunkle Metallic Grün gewählt hätten... (siehe meine Infos oben). Abgesehen davon sieht das auch nicht umlackiert aus... Gemäß Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder auch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. sieht es aber so aus, als ob das dunkle Metallic-Grün von kunos Motorrad eben jenes Luminous Windsor Green ist. @kuno Woher hast du denn die Information, Luminous Windsor Green wäre das grelle Hellgrün? Nachtrag Zitat: »Luminous Windsor Green« erinnert stark an das in Europa sehr beliebte »British Racing Green« Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
11.08.2022, 15:34
|
|||
|
|||
(11.08.2022 15:06)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.08.2022 14:48)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wäre ein astronomischer Zufall, wenn die alle das selbe dunkle Metallic Grün gewählt hätten... (siehe meine Infos oben). Abgesehen davon sieht das auch nicht umlackiert aus... Ja, auf deinen Seiten sieht es tatsächlich viel dunkler aus... Ich hatte via Bildersuche ZZRs in Grün gesucht und mir wurden mehrere Hellgrüne Kawas angezeigt, die angeblich Luminous Windsor Green waren... Okay, ich bestelle jetzt einfach mal "Luminous Windsor Green" und vertraue der Datenbank und nicht den Suchergebnissen im Netz. Das Hellgrün habe ich auch ehrlich gesagt bei keiner reinrassigen ZZR-1100 (egal welches Bj.) gesehen.. Danke für die Hinweise. DLzG, Ralf |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR1100D Bj.2001 Farbcode | Kirou | 1 | 1.321 |
09.04.2017 21:09 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste