Benzinhahn läßt sich nicht schließen
|
07.09.2022, 20:01
|
|||
|
|||
Benzinhahn läßt sich nicht schließen
Habe das Problem das in egal welcher Stellung sich der Benzinhahn nicht schließen läßt.
Reparaturset habe ich auch noch keines gefunden. Hat jemand das auch schon gehabt ? Was ist dort defekt? Will nicht abbauen und bekomme dann nicht mehr dicht. |
|||
08.09.2022, 08:34
|
|||
|
|||
RE: Benzinhahn läßt sich nicht schließen | |||
08.09.2022, 13:13
|
|||
|
|||
RE: Benzinhahn läßt sich nicht schließen
Artikelnr. Für den dichtsatz ?
|
|||
09.09.2022, 01:14
|
|||
|
|||
(08.09.2022 13:13)der Joerg schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Artikelnr. Für den dichtsatz ? kawasaki.de Teile und Zubehör - In der Garage Rechts ungefähr in der Mitte: Ersatzteile Dann über VIN oder Typ/Baujahr Dein Moped suchen + finden Schon kommt der komplette Teilekatalog incl. Bestellnummern. |
|||
09.09.2022, 06:16
|
|||
|
|||
Ja danke.
|
|||
10.09.2022, 19:52
|
|||
|
|||
(07.09.2022 20:01)der Joerg schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe das Problem das in egal welcher Stellung sich der Benzinhahn nicht schließen läßt. Servus Jörg und Bernd, bei meiner "Gehhilfe" komme ich aufgrund der Rennverkleidung mit meinen "unegalen" Fingern erst garnicht an den Benzinhahn ohne Weiteres ran. Bei meiner Rennsemmel wird die Benzinzufuhr elektronisch abgeschaltet, sobald ich den Motor ausschalte. D. L. z. G. und immer schön sitzen bleiben. PS: Was bei der heutigen SBK dem Jonathan und Toprak leider nicht gelungen ist. Das Sitzenbleiben meine ich. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zum Benzinhahn | Shadow | 12 | 7.405 |
20.07.2017 21:54 Letzter Beitrag: zinnoberrot |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste