Geht was
|
03.06.2007, 01:03
|
|||
|
|||
Geht was
Moin Leute,
gibt es ne neue HP oder werden Ausfahrten nur noch im Chat bekannt gegeben? Infos, wann und wo Treffen wir uns fehlen Gehe davon aus, das um 11:00 Uhr Treffen vorm Liedel ist sollte es nicht so sein habe ich wohl Pech gehabt! Aber ich wußte ja nichts genaues Gruß Marco |
|||
03.06.2007, 08:51
|
|||
|
|||
RE: Geht was
Moin Marco
Wir werden auch um 11,00 Uhr beim Lidl sein. Gruß Andy |
|||
03.06.2007, 19:36
|
|||
|
|||
Jepp! Da ging was..... 379 KM waren es für Ellen und mich. War mal wieder alles Super! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Achtung! Für das Video braucht Ihr den DIVX-Player. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das AVI-File ist/war 173 MByte gross, durch die Konvertierung nach DIVX-Portable nur noch 14 MByte |
|||
03.06.2007, 19:42
|
|||
|
|||
400 km geschafft ,jetzt bin ich kaputt. Gruß Andy |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste