Fehlzündungen?
|
19.01.2012, 19:07
|
|||
|
|||
Fehlzündungen?
Hallo
Hab seit dem ich meine 14er gekauft habe "Probleme" mit Fehlzündungen. Wenn ich im hohen Gang bei niedriger Drehzahl z.B. hinter nen Auto herbummel kommt es zu einem kurzen pätschen im bereicht Krümmer/Sammler (hört sich so an beim Fahren), also ist keine Fehlzündung in dem Ausmass wie man es mit dem Notaus hervorrufen kann. Mitlerweile hat sie etwas über 12000kM runter und ich hab nach wie vor das Problem. Erst hab ich gedacht es liegt ab den Zündkerzen. Habe sie kurz nach dem kauf wechseln lassen. Die waren es aber nicht. Danach habe ich in einem anderen Forum gelesen es könnte an den SDKs liegen, also kurze Hand raus damit. Wie zu erwarten war ![]() Jetzt meine Frage(n). Kennt jemand das Problem? Hatte das schon mal jemand. Was habt ihr gemacht? Kann es daran liegen dass die Drosselklappen nicht synchron sind? Grus Tim |
|||
19.01.2012, 21:13
|
|||
|
|||
RE: Fehlzündungen?
Hi Timm,
überprüf mal die Auspuffanlage. Oft sind Undichtigkeiten, oder Fremdluft die Ursache. Gruss, Heinrich |
|||
20.01.2012, 23:05
|
|||
|
|||
RE: Fehlzündungen?
Hallo Heinrich
Danke für den Tipp. Hört sich plausibel an denn als ich am letzten wochenende meinen Hauptständer montieren wollte war mir aufgefallen dass ich die Schalldämpfer demontieren konnte ohne dass ich Werkzeug brauchte. Leider kann ish erst im April testen ob es daran lag. Trotzdem schon mal danke Gruss Tim |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
knallende Fehlzündungen | Grey_Peter | 13 | 14.051 |
27.03.2012 17:45 Letzter Beitrag: Grey_Peter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste