Wintereinlagerung
|
17.10.2023, 15:55
|
|||
|
|||
Wintereinlagerung
Hallo Leuts.
Wie ich bereits schrieb, habe ich mich von meiner geliebten ZZR1400 getrennt und sie gegen meine Jugendliebe nämlich eine Honda CBX 1000 CB 1 getauscht. Hatte in den 80ern eine 70 000km. Jetzt hab ich sie winterfest gemacht und in die „Garage“ gestellt.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht. Na ja, besser das Bild als die CBX. Gruß aus dem Pott. |
|||
17.10.2023, 17:55
|
|||
|
|||
RE: Wintereinlagerung
Der Sturzbügel störrt !
er verdeckt den SCHÖNEN Motor damals waren Motoren einfach was zum anschauen wenn Ich der ZZR die Verkleidung wegmach |
|||
17.10.2023, 20:40
|
|||
|
|||
wenn Ich der ZZR die Verkleidung wegmach
[/quote] Klingt nach nem Plan. |
|||
18.10.2023, 06:49
|
|||
|
|||
(17.10.2023 20:40)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn Ich der ZZR die Verkleidung wegmachKlingt nach nem Plan. [/quote] Ein sehr schöner und seltener Klassiker |
|||
18.10.2023, 16:05
|
|||
|
|||
Plan ??
Nein, Nein ! weder Ramen noch Motor sind Nacked Bike geeignet ! Service und ganz schnell wieder Deckel drauf ! |
|||
18.10.2023, 21:14
|
|||
|
|||
Die CBX ist superhübsch. Finde nicht, dass der Sturzbügel sehr stört. Dann hat sie jetzt erst mal etwas Pause. Hier in.Nordwestdeutschland hat man das Gefühl, dass man innerhalb ganz weniger Tage von der freundlich warmen Jahreshâlfte in die kühle windige Jahreshälfte gelangt ist. In Griechenland wünscht man sich um diese Zeit Καλό χειμώνα (Kalo chimona), eine gute Winterzeit. Und das wünsche ich uns auch allen hier.
|
|||
|
21.10.2023, 10:09
|
|||
|
|||
Feines Bike...mein erstes Bike überhaupt war eine Honda CBX ProLink mit Verkleidung...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste