Peinliche Erlebnisse
|
01.02.2012, 22:23
|
|||
|
|||
Peinliche Erlebnisse
Hi,
bestimmt hat jeder von Euch schon mal ein richtig peinliches Erlebnis mit dem Motorrad, oder mit allem, was damit zusammenhängt, gehabt. Mein peinlichstes Erlebnis, siehe ´Gardena Test´. Wäre schön, wenn mal ein paar lustige Geschichten zusammenkommen. Also Leute, outet Euch! Grüsse, Heinrich |
|||
01.02.2012, 23:36
|
|||
|
|||
RE: Peinliche Erlebnisse
Mein mit Abstand peinlichstes Erlebnis passiert im zarten Alter von 17 mit meiner Zündapp. Ich kam aus dem Supermarkt, zwei Mädels standen in der Nähe. In schwinge mich auf die Karre, brettere mit einem mächtigen Wheelie los, um die Tucken zu beeindrucken. Das ist mir auch gelungen. Ich hatte nämlich vergessen das Lenkschloss aufzuschließen. Genauso sah die "Landung" dann auch aus.
![]() ![]() |
|||
02.02.2012, 02:32
|
|||
|
|||
ich habe zwei super erlebnisen gehabt
![]() den ersten zx6r ![]() neu gekauft hate es zum ispekzion gebracht beim 1000km hates zuhause war ales schön und gut wolte mal schnel zu meine mama kaffe trinken freitag 20° schönen wetta werde ich ni fergesen ![]() steke mier orenstöpser in den ohr ![]() und fahre los fahre aus den garage raus und zirka 10m weita kome ich an eine T kreuizung gegenüber eine halterstele sasen ein par jugendlichen und muste denen zeigen wie coool ich bin ![]() fahre nach links in der kurbe wekselte ich den gang in der 2 und dreihte ich nochmal an den han richtig auf und laste den kuplung schnel raus ![]() den rest könht ihr euich denken motorrad schrot 5500euro schaden was richtig peinlich war lag auf den boden und machte die augen auf und sah 5-6 leuiten um mich rum und fragten ob ales ok ist was glaubt ihr den wie ich mich gefült habe ![]() super erst den coole spilen und dan auf den boden ![]() dumheit wierd bestraft ![]() werde bestimt nie wieder machen ![]() |
|||
02.02.2012, 23:28
|
|||
|
|||
Meine Geschichte ging etwa so:
Als ich mit 18 Jahren mit meiner Yamaha 125 TDM täglich zur Arbeit fuhr, musste ich immer ein Bahnübergang überqueren der in eine S-Kurve eingebettet war.Je länger ich mit diesem Motorrad fuhr, desto besser kannte ich meinen Arbeitsweg und desto schräger wurden meine Kurvenfahrten.Wenn ich Abends ca.10 Minuten später aus dem Betrieb kam, stand ich vor dem geschlossenem Bahnübergang (der auch ca.15 Minuten geschlossen blieb ![]() So kam es eines Abends, dass ich bei Anfahrt der S-Kurve die Warnleuchten schon blinken sah und dachte mir, da kommst du noch locker durch....An erster Schranke in Vollschräglage vorbei und die zweite senkende Schranke im Auge und ![]() Ruck Zuck nahm es mir das Hinterrad unterm ![]() ![]() Da stand ich nun mit abgerissenem Spiegel und Moped ganz am Rand, um dem einfahrendem Zug Platz zu machen.Der Kopfschüttelnde Lokführer habe ich noch beachtet, die Zugpassagiere dann nicht mehr... ![]() |
|||
03.02.2012, 11:13
|
|||
|
|||
Meine Malaguti Ronco 25 hatte so einige Modifikationen erfahren, so dass sie eigentlich Ronco 125 heißen musste.
Mein Elternhaus stand in einer Sackgasse und ich wollte meinem Bruder mal demonstrieren, wie einfach es ist, mit einem Mofa (grins) einen Wheelie zu pruduzieren. Also...Rechts gedreht, und ab ging die Post bis kurz vor dem Ende der Sackgasse. Dort galt es, das Gas zu reduzieren und auf zwei Räder die Fahrt fortzusetzen, um dann die Vorderradbremse zu Beendigung des Vorwärtsdranges zu betätigen. Gesagt, getan...ich sah dann fast wie in Zeitlupe, wie Kabelgedöns und Splintteile vor meinem Gesicht den Weg Richtung Himmel suchten und die erhoffte Bremswirkung ausblieb. Fast ungebremst ging die flotte Fahrt dann weiter bis ...ja bis sich das Vorderrad sich in weiß-grün lackiertes Blech verewigte. Aus diesem verbeulten Blech stieg dann mal eben die Rennleitung aus und verwarnte mich, weil ich einen Rechts-vor -Links-Verstoß begangen habe. Mein Bruder hat sich fast einen Bruch gelacht, bis er von den Grünen darauf hingewiesen wurde, dass der TÜV an seinen Auto 4 Monate überfällig war. ....seitdem habe ich irgendwie einen Tick, ständig Motorrad- oder Autobremsen zu kontrollieren ![]() Gruß Elmar |
|||
03.02.2012, 11:41
|
|||
|
|||
Als Lehrling (in einem Autohaus) durfte ich meine 80er (eine Honda MB8 mit MBV-Vollverkleidung) hinten auf dem Hof parken, musste dazu der Länge nach durch die komplette Werkstatt.
Als ich dann mal etwas eher Feierabend hatte und noch alle Mechaniker da waren, wollte ich den Dicken markieren und mit nem schicken Wheelie durch die Halle. Hat auch so weit geklappt, bis auf die Landung. Die ganze Fuhre mitsamt Fahrer rutschte einige Meter über den gefliesten Hallenboden Richtung Tor. Als ich zum Stillstand kam stand mein Chef vor mir, kopfschüttlend, aber ohne weitere Bemerkung. |
|||
03.02.2012, 22:00
|
|||
|
|||
Wir sind bei fantastischem Wetter mit einem Pulk von etwa 20 Bikes zu einem
Motorradtreffen aufgebrochen. Wie das so ist man fährt über Landstrasse durch kleine 300 Seelen Orte wo mehr Kühe leben wie Einwohner, man fährt im Pulk einer rechts einer links keine Möglichkeiten zum ausweichen und so. Wir fahren auf eine Kurve zu und durch die ganze Kurve durch liegt (natürlich in der Mitte der Bahn) alles voll Kuhscheisse. Das Hinterrad meiner GPZ 1100 rutscht weg und ich hüpfe geistesgegenwärtig mit dem Bein mit und kann sie tatsächlich leicht schräg halten und durch die Kurve driften. ![]() Bis zum Ende der Kuhscheisse. Der Gummi bekam wieder Grip und ich hab gelernt wie ein Schleudersitz sich anfühlt. Sie ist zur anderen Seite gekippt und hat mich voll abgeworfen. Na ja um Gelächter hab ich natürlich nicht betteln müssen. Das haben meine Freunde erledigt. ![]() |
|||
04.02.2012, 14:35
|
|||
|
|||
Noch einer von mir.
Der erste Arbeitstag nach bestandener Klasse 1 Prüfungm ,orgens auf dem Weg zur Arbeit Wie jeden morgen eine Reihe von Arbeitskollegen in ihren Autos, aufgereiht wie eine Perlenkette, alle Richtung Gewerbegebiet unterwegs. Also eine gute Gelegenheit wilde Sau zu spielen und gefechtsmäßig auf der Spur des Gegenverkehrs an allen vorbei gedonnert! (Mein 1. Mopped war eine 1000er Honda, also genug Dampf) Nachdem ich am letzten vorbei war bin ich an etwas Weißem vorbei geflogen; ein Polizist mit Weste und Kelle; er sah mich, und sprang direkt wieder zurück. Sonst hätte er keine Chance gehabt. Also, nach ein paar Metern Bremsweg auf den Bürgersteig gefahren und langsam auf die Kontrolle zugerollt; vorsorglich schon mal den Helm an und an den Spiegel damit. Alles in allem eine Menge Dinge die der Rennleitung nicht gefielen; zu schnell, auf dem Gehweg, ohne Helm, scharfe Kanten am Mopped. Als er dann aber dann das Ausstellungsdatum des Führerscheins gesehn hat, da war er sprachlos, die Tinte war ja noch fast naß ![]() Das Gute für mich, dadurch das ich alle überholte waren Autos zwischen mir und dem Blitzer, also keine Foto. 20 ;ark hat die UNvernunft damals gekostet. Und als ich zur Arbeit kam, ich musste zum Parken durch die komplette Werkstatt, standen dort alle meine Kollegen und applaudierten voller Schadenfreude.... Gott sei Dank ist man heute vernünftiger als mit 18 Volker |
|||
04.02.2012, 15:26
|
|||
|
|||
Gott sei Dank ist man heute vernünftiger als mit 18
Das halte ich für ein Gerücht! ![]() Der Spruch lautet nicht umsonst:"Je oller je doller". ![]() |
|||
04.02.2012, 18:20
|
|||
|
|||
Den Spruch kenne ich, aber ich denke ich fahre schon anders als damals.
(Jedenfalls überwiedend ![]() |
|||
04.02.2012, 20:34
|
|||
|
|||
Hey! da kommen ja tolle Geschichten zusammen
![]() Dann erzähl ich das auch noch: Als ich 14 Jahre alt war, setzte mich mein Vater auf seine damalige Honda 125 CM und zeigte mir, wie man ein Motorrad zum fahren bringt.Auf einem Waldweg absolvierte ich dann die ersten Fahrten (natürlich schaute Vater zu) , was mir grosse Freude machte. 2 Jahre später kaufte er sich eine Harley Dyna Glide, die schön in der Tiefgarage stand.Als ich jeweils Mittags von der Schule kam, war ich alleine zu Hause und es ging nicht lange, bis ich den Sound der Harley selbst zum starten brachte....Noch weniger lang ging es, bis ich mich drauf setzte und in der Tiefgarage (hatte Platz für ca.10 Autos) die ersten Runden drehte. ![]() Meine Kameraden glaubten es mir natürlich nicht, bis der eine mal mitkam und später eine ganze Truppe Schulkameraden ihre Mittagszeit bei mir Zuhause verbringen wollten. Da wurde ein richtiger Sport draus, bis mein Vater mal über Mittag nach Hause kam....Das dröhnen aus der Garage konnte er sofort zuordnen und mir wurde bei seinem Anblick etwas flau im Magen. ![]() ![]() @Vlad-Dracula: Hallo Guili! Du hast von 2 Erlebnissen geschrieben..Bitte,bitte bring doch noch die zweite Geschichte zu deinem Besten! Deine Beiträge finde ich besonders unterhaltsam und lustig! Aber bitte lass auch im Frühling deine Ohrenstöpsel zuhause, denn der Auspuffsound ist sowieso schöner anzuhören und weniger gefährlich! ![]() LG Remo |
|||
05.02.2012, 18:43
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch einen zum besten....
Habe damals eine Yamaha JF 1200 gefahren. Das Handling war etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch hatte sie ihren Reitz, besonders wenn man nach einiger Zeit das Kurvenverhalten einzusetzen weis. Bin eines abend um 20 uhr beim Chef aus der Wohnung, auf die Maschine und auf direktem Wege zur Tanke!! 20 €uronen getankt (Stinkt mir heute noch), eine Schachtel Tötungsbeschleuniger gekauft und ab gings!! Gefühlte 10 Sekunden später wachte ich neben einer sehr hübschen Frau in weiss auf. Ich war sehr erfreut darüber, bis ich mich bewegt.... Autsch!! Schonbald wurde mir klar, dass ich mich neben einer Krankenschwester befand!! Das lustige kam jedoch erst, als ein freund mit Anhang zu besuch kam mich sah und erst nach guten fünf min. wieder Ansprechbar war. Er wies auf meinen "Kopf auf Schultern hin" und meinte "Hulk ohne Farbe"! Nachdem ich mich im Spiegel betrachtete, war sein Lachanfall verständlich!! Mein Hals war so angeschwollen, dass es aussah als ob ich keinen hätte... Wenn ich die Bilder jemals wieder finden sollte, poste ich sie nach!! Glaubt mir, ihr werdet auch darüber lachen, wenn ihr diese sieht. |
|||
06.02.2012, 22:25
|
|||
|
|||
Hi,
da hier viele Geschichten aus eurer Jugendzeit zusammengekommen sind, schreib ich auch nochmal zwei kleine peinliche Erlebnisse mit meiner Zündapp KS 50 SS. Nunja, ich war 16, ging noch zur Schule und war tierisch stolz auf meine Zündapp. Damals gab es noch keine extra Parkplätze für Moppeds, also musste ich neben dem Fahrradständer parken. Stolz wie Oskar kam ich mit meiner 50er angefahren, die halbe Klasse hing aus dem Fenster und schaute mir zu. Ganz cool abgestiegen, das Mopped aufgebockt, das Gleichgewicht verloren und samt Mopped in den Fahrrädern gelandet. Das war nicht so cool. Regen. Man war ja gut ausgerüstet. Regenkombi, Regenhandschuh und für die Stiefel Regengamaschen. Die hatten unter der Sohle einen Gummizug. Rote Ampel, bremsen, anhalten, rechtes Bein runter? Ging nicht. Der Gummizug hatte sich am Bremspedal verhakt. Ergebnis, stumpf auf die Fresse gefallen. Gruss, Heinrich |
|||
01.08.2012, 18:16
|
|||
|
|||
in meiner moped zeit mit ner simson enduro
hatte erst nen vernünftigen großen kickstarter dran wollte aber um coll zu sein nen schönen endurokickstarter nen kleinen , ende vom lied war das ich an der ampel stanbd meine hose sich im kickstarter verangen hatte und ich das bein nimmer runterbekommen habe den rest könnt ihr euch sicher denken ![]() |
|||
02.08.2012, 10:35
|
|||
|
|||
hatte eine Garage die einen halben Stock tiefer lag als
das Fahrbahnniveau. Schön rausgefahren, Ständer raus Maschine abstellen um das Garagentor zu schliessen. Hatte aber noch den ersten Gang drin. Bis der Motor gemerkt hatte das das so nicht geht und abschaltete hatte ich mit Maschine auch schon einen Hüpfer gemacht. Und was passiert wenn sich eine ZZR so langsam zur Seite neigt? Wollte halt mit mir kuscheln. Zum Glück kamen grad zwei Müllwerker um die Ecke die haben die arme Zetzi so fix von mir runter gezerrt das ich dachte die reissen ihr den Lenker ab. Das feixende Grinsen sehe ich heut noch. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste