|
Digitaluhr und Schubabschaltung
|
|
10.05.2026, 15:39
|
|||
|
|||
|
Digitaluhr und Schubabschaltung
Hallo,
ich bin ja gerade dabei meine kürzlich erworbene ZZR 1100 wieder hübsch zu machen. Dazu habe ich zwei Fragen. Zeigt die Digitaluhr im DZM die Zeit immer an oder nur wenn die Zündung an ist. Ich habe mal Spannung auf weiß/schwarz und schwarz/gelb gegeben aber das Display zeigt nichts an. Haben die Knöpfe der Uhr einen fühlbaren Druckpunkt ? Die fühlen sich an als wären sie eingedrückt. Es gibt ab 1998 Vergaser die unten Magnete für die Schubabschaltung dran haben. Hat jemand einen Schaltplan aus dem ersichtlich wird wo diese angeschlossen sind ? Vielen Dank und viele Grüße Michael |
|||
|
11.05.2026, 10:33
|
|||
|
|||
RE: Digitaluhr und Schubabschaltung
(10.05.2026 15:39)Michaelbc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zeigt die Digitaluhr im DZM die Zeit immer an oder nur wenn die Zündung an ist. Ich habe mal Spannung auf weiß/schwarz und schwarz/gelb gegeben aber das Display zeigt nichts an. Die Uhr hat ja nur 2 Kabel, daher zeigt sie ständig an. Das schwarz/gelb müsste die Masse sein. Die beiden Knöpfe fühlen sich wirklich komisch an, haben aber einen Druckpunkt. Ich benutze immer einen Torx oder Inbus Schlüssel. Die sind unten gerade, dann muss man keine Angst haben, dass das Gummi beschädigt wird. |
|||
|
11.05.2026, 10:50
|
|||
|
|||
|
Uhr läuft immer (solange die Batterie funktioniert).
Das mit dem Inbus kann ich nicht bestätigen. Habe immer den Zündschlüssel genommen, beim letzten Mal den Inbusschlüssel, und schwups war das Gummi hin. Aber es kann auch sein, dass ich einen zu kleinen Inbus genommen hatte. Absperrventil: grauer Steckverbinder an die Vergaser 1 + 4 brauner Steckverbinder an die Vergaser 2 + 3 |
|||
|
11.05.2026, 13:18
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten, dann ist die Uhr schon mal kaputt, die zeigt gar nichts an wenn ich Spannung anlege.
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Cockpit Tausch, Tankuhr gegen Digitaluhr | Mampfis | 5 | 3.113 |
09.04.2019 20:47 Letzter Beitrag: Mampfis |
|
| Digitaluhr defekt | Pitbull | 2 | 2.779 |
13.07.2012 20:58 Letzter Beitrag: icebeard |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche