|
O Ringe Benzinüberlauf am Vergaser
|
|
21.06.2026, 11:00
|
|||
|
|||
|
O Ringe Benzinüberlauf am Vergaser
Hallo,
ich bin gerade dabei die Vergaserbank meiner ersten ZZR zu überholen. Ich habe auch vier Vergaserkits mit Düsen und Dichtungen. Allerdings sind da leider die Dichtungen für den Benzinüberlauf nicht enthalten. Ich habe auch diverse andere Kits im Internet angeschaut und nirgends scheinen diese zwei kleinen O Ringe dabei zu sein. Kennt jemand zufällig die richtige Größe oder weiß wo es die gibt ? |
|||
|
21.06.2026, 12:52
|
|||
|
|||
|
RE: O Ringe Benzinüberlauf am Vergaser
Hallo, das ist die Vergaserheizung, das fließt Kühlwasser durch. Hier mal ein Link, vlt. hilft das.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Andre |
|||
|
|
21.06.2026, 13:07
|
|||
|
|||
(21.06.2026 11:00)Michaelbc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe auch diverse andere Kits im Internet angeschaut und nirgends scheinen diese zwei kleinen O Ringe dabei zu sein. Falls Du noch mal ein Vergaserkit benötigst, ist dieses hier zu empfehlen. Es sind auch gute Abbildungen und Beschreibungen auf der Seite angegeben. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
|
21.06.2026, 23:53
|
|||
|
|||
|
Danke ! Das hilft mir weiter. Ich habe wirklich gedacht dass das der Überlauf ist. Ihr habt natürlich Recht und es ist das Kühlwasser. O Ringe sind bestellt.
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| O-Ringe Leerlaufgemischschraube | Welvis | 22 | 8.364 |
20.09.2022 20:04 Letzter Beitrag: Gundl1970 |
|
| Airbox Riesen-O-Ringe | Freya Wille | 5 | 2.938 |
12.11.2017 15:41 Letzter Beitrag: Birne1100 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche