Hauy hats erwischt
|
30.06.2007, 16:50
|
|||
|
|||
Hauy hats erwischt
Hauy hats erwischt :o(
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle zusammen, habe gestern von einem Bekannten erfahren, dass es Hauy (und Walli) schlimm erwischt hat. Er arbeitet beim ADAC und erzählte mir, dass Hauy sehr schwer verletzt im WKK Heide liegt. Es soll ihm sehr,sehr schlecht gehen. Seine Frau hat bei dem Unfall auch etwas abbekommen, aber wohl nur ein paar Brüche, Stauchungen oder Prellungen. Hauy ist schuldlos an dem Unfall, wer ihn kennt, weiss auch, das er eher langsam als schnell fährt. Ein ortunkundiger Autofahrer hat eine S-Kurve (ca. 1km vor dem Haus von Hauy) unterschätzt und ihn voll erwischt. Nach Auskunft des Bekannten ist wohl eine dauerhafte Lähmung die Folge, wenn er es übersteht. Unterkiefer und das Gesicht sollen ziemlich zerfetzt sein, weil sein Helm beim Aufprall auf das Autodach/Scheibe geplatzt ist. Das Ganze ist ca. 3 Wochen her. Ich gebe es nur wie gehört weiter, wer Wally kennt, also wirklich gut kennt, kann sich ja evtl. mit ihr in Verbindung setzen. Sie kann sicherlich genaueres mitteilen können und evtl Grüsse übermitteln. Sie soll wohl wieder Zuhause in Wöhrden sein. Es hat keinen Zweck hier etwas reinzuschreiben, weil es sowieso keiner von beiden liest (I-Net war wohl eher Hauy´s Domäne) Ich teile das alles mit, weil ich Hauy als netten Hayabusa-Fahrer kennengelernt habe, wenn wir auch fast nie zusammen gefahren sind. Es gibt sicherlich einige Leute am Board, die den beiden wesentlich näher stehen als ich. Frank (ehemals eider) ---------------------------------------------------------------- Ich selber kannte ihn und bin schon mit ihm gemeinsam gefahren!! Beitrag aus dem Haya Forum! |
|||
30.06.2007, 16:53
|
|||
|
|||
RE: Hauy hats erwischt, Spendenaktion vom HfvM e.V.
HfvM e.v.
Sparkasse Hannover Konto Nr. 900003561 BLZ 250 501 80 für Wally und Hauy Es können Spendenquittungen ausgestellt werden. 1. Heinz und Gundis 2. DL6UJ 3. Moonricky 4. Susa 5. LOOK 6. Michela 7. Yvonne 8. Lucky Lucie 9. Spätzünder 10. biker55/ Helmut 11. u- und p-grau 12. Sky 13. Vulkan 14. Sturmfalke Ne Spende ist bestimmt gut angelegt und Hilft den beiden bestimmt ! |
|||
12.07.2007, 23:23
|
|||
|
|||
RE: Hauy hats erwischt
Update Nr. II vom HfvM e.v.
Per 11.07. sind nun 2322,22 Euro eingegangen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste