Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauy hats erwischt
30.06.2007, 16:50
Beitrag #1
Hauy hats erwischt
Hauy hats erwischt :o(

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,
habe gestern von einem Bekannten erfahren, dass es Hauy (und Walli) schlimm erwischt hat.
Er arbeitet beim ADAC und erzählte mir, dass Hauy sehr schwer verletzt im WKK Heide liegt. Es soll ihm sehr,sehr schlecht gehen.
Seine Frau hat bei dem Unfall auch etwas abbekommen, aber wohl nur ein paar Brüche, Stauchungen oder Prellungen.
Hauy ist schuldlos an dem Unfall, wer ihn kennt, weiss auch, das er eher langsam als schnell fährt.
Ein ortunkundiger Autofahrer hat eine S-Kurve (ca. 1km vor dem Haus von Hauy) unterschätzt und ihn voll erwischt.
Nach Auskunft des Bekannten ist wohl eine dauerhafte Lähmung die Folge, wenn er es übersteht. Unterkiefer und das Gesicht sollen ziemlich zerfetzt sein, weil sein Helm beim Aufprall auf das Autodach/Scheibe geplatzt ist.
Das Ganze ist ca. 3 Wochen her.

Ich gebe es nur wie gehört weiter, wer Wally kennt, also wirklich gut kennt, kann sich ja evtl. mit ihr in Verbindung setzen.
Sie kann sicherlich genaueres mitteilen können und evtl Grüsse übermitteln.
Sie soll wohl wieder Zuhause in Wöhrden sein.

Es hat keinen Zweck hier etwas reinzuschreiben, weil es sowieso keiner von beiden liest (I-Net war wohl eher Hauy´s Domäne)

Ich teile das alles mit, weil ich Hauy als netten Hayabusa-Fahrer kennengelernt habe, wenn wir auch fast nie zusammen gefahren sind.
Es gibt sicherlich einige Leute am Board, die den beiden wesentlich näher stehen als ich.

Frank (ehemals eider)

----------------------------------------------------------------

Ich selber kannte ihn und bin schon mit ihm gemeinsam gefahren!!
Beitrag aus dem Haya Forum!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2007, 16:53
Beitrag #2
RE: Hauy hats erwischt, Spendenaktion vom HfvM e.V.
HfvM e.v.
Sparkasse Hannover
Konto Nr. 900003561
BLZ 250 501 80
für Wally und Hauy

Es können Spendenquittungen ausgestellt werden.


1. Heinz und Gundis
2. DL6UJ
3. Moonricky
4. Susa
5. LOOK
6. Michela
7. Yvonne
8. Lucky Lucie
9. Spätzünder
10. biker55/ Helmut
11. u- und p-grau
12. Sky
13. Vulkan
14. Sturmfalke


Ne Spende ist bestimmt gut angelegt und Hilft den beiden bestimmt !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2007, 23:23
Beitrag #3
RE: Hauy hats erwischt
Update Nr. II vom HfvM e.v.

Per 11.07. sind nun 2322,22 Euro eingegangen.
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste