ZZR1100 C Motor eintragen?
|
25.02.2012, 11:28
|
|||
|
|||
ZZR1100 C Motor eintragen?
Hallo,
ich habe in meiner ZX10 Bj90 den Motor einer ZZR1100 C, läuft prima, hätte ich die möglichkeit das Ram Air system mit einzubauen wäre warscheinlich nochmehr power da! Was aber benötige ich um den Motor eintragen zu lassen? Der TÜV achtet zwar nicht drauf, bin mit dem motor als original motor 2010 durch den tüv gekommen, da er ja nicht eingetragen ist und die motornummer nicht kontrolliert wird. Aber wenn mal was passiert, wäre ich doch gerne abgesichert und würde ihn gerne eintragen lassen! MfG *Link zum Image-Hoster entfernt*
|
|||
25.02.2012, 23:43
|
|||
|
|||
RE: ZZR1100 C Motor eintragen?
Wieviel PS hatte denn der Motor der ZX 10 ? Bzw wieviel PS sind im Brief denn eingetragen ? Wenn es über 98 PS sind und der ZZR Motor ebenfalls darüber liegt, brauchst du nichts zu machen. Motoren gleicher Leistung und gleicher Versicherungsklasse sind nicht Eintragungspflichtig.
|
|||
26.02.2012, 12:24
|
|||
|
|||
(25.02.2012 23:43)Saarlänna schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wieviel PS hatte denn der Motor der ZX 10 ? Bzw wieviel PS sind im Brief denn eingetragen ? Wenn es über 98 PS sind und der ZZR Motor ebenfalls darüber liegt, brauchst du nichts zu machen. Motoren gleicher Leistung und gleicher Versicherungsklasse sind nicht Eintragungspflichtig.Danke für die antwort ![]() Eingetragen sind 74KW, sprich 100 PS. Der ZZR1100 C Motor hat glaube ich 107KW sprich 148-152PS. |
|||
26.02.2012, 16:12
|
|||
|
|||
Sicherlich gehört der Motor eingetragen!
Hubraum ändert sich ja ebenfalls! Eine Freigabe seitens Kawasaki wirds nicht geben somi steht eine Einzelabnahme an! Viel Spaß dabei! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste