Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
10.03.2012, 18:10
Beitrag #1
ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Hallo Leute,

es wird langsam Zeit für unser geplantes Treffen.

Location:
Hotel Restaurant Derboven
Karoxbosteler Chaussee 68
21218 Seevetal
Telefon 04105/2487 od. 2840
Fax 04105/54233

vom 11. - 13. Mai 2012

Grober Ablauf :

FR 11. Mai Ankunft ab 15:00 Uhr
FR 11. Mai 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen/gemütliches Beisammensein & Kennenlernen
SA 12. Mai 10:00 Uhr Gemeinsame Tour. Motto "6 Bundesländer am Stück"
SA 12. Mai 19:30 Gemeinsames Abendessen/Forum-Party
SO 13. Mai Gemeinsames Frühstück und Abreise nach einem hoffentlich schönen Treffen !

.... für die, die bereits am Donnerstag anreisen, haben wir uns überlegt, bereits am Freitag eine kurze Rundtour am Elbufer der Marschacht und durch den alten Elbtunnel (mit Möppi im Fahrstuhl!) zu fahren.

Es darf sich ab kommenden Dienstag, 13. März direkt angemeldet werden und zwar hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Zur Zeit gibt es noch ein Kontingent von 19 Zimmern, und zwar

11 EZ inkl. Frühstücksbuffet (60 €)
8 DZ inkl. Frühstücksbuffet (82 €)

Bei reger Beteiligung (ab 12 Zimmer) werde ich versuchen noch einen Rabatt herauszuschlagen.

Um einen Überblick zu haben und zum Abgleich mit der Anmeldeliste des Hotels möchte ich euch bitten, sich in die untenstehende Teilnehmerliste einzutragen. Aber bitte nur wer wirklich buchen möchte, bzw. bereits gebucht hat.

Die Teilnehmerliste bitte entsprechend fortsetzen und immer in den Folgebeitrag/Antwort kopieren. Zimmercode bitte mit hinein. (Mein Zimmercode ist nur ein Beispiel, ich schlaf natürlich zu Hause, komme aber zum Frühstück) Geil!

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3.

Anzahl gesamt: 4

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2012, 20:38
Beitrag #2
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
geht ja richtig scharf hier....
hm. ich geb mein bestes das ich dabei bin.! hab jetzt einigermassen meinen umzug überstanden, morgen geh ich die dicke anmelden und dann hol ich se nächste woche montag ausn winterschlaf und leider gleich erstmal zum händler zwecks durchsicht...die dann auch nochmal ordentlich in den geldbeutel greift. -.-Grins mit zugekniffenen Augen

dann muss ich erstmal schauen was an geld über is....aber ich hoffe das ichs irgendwie hin bekomm :) und natürlich hoff ich das sich hier mal noch paar mehr leute melden.!

beste grüße
benny

Die Teilnehmerliste bitte entsprechend fortsetzen und immer in den Folgebeitrag/Antwort kopieren. Zimmercode bitte mit hinein.

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3.

Anzahl gesamt: 4

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2012, 01:53
Beitrag #3
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Ich wäre ja auch gern dabei, aber (leider klatschen) machen wir uns am 1. Mai auf nach Sardienen, 10 Tage Moppedfahren vom Feinsten!

doc

Die Teilnehmerliste bitte entsprechend fortsetzen und immer in den Folgebeitrag/Antwort kopieren. Zimmercode bitte mit hinein.

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3.

Anzahl gesamt: 4

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 16:01
Beitrag #4
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Hallo zusammen,

wäre auch gern dabei GreenBananaDance. Versuche mal Urlaub ab Freitag zu bekommen. Melde mich, sobald ich Bescheid habe.

Der Routeplaner sagt 830 km, die 7:51 h halte ich für ein Gerücht Bike

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Michael kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 09:17
Beitrag #5
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Sorry Bernd, an dem Termin kann ich leider gar nicht weinen,
daß empfinde ich als sehr schade, weil ihr so ein netter Haufen seid und die bisherigen Treffen mit euch in Hamburg immer sehr entspannend waren.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, daß sich der ein oder die andere noch zum Treffen aufmacht.
Bernd und Andy sowie die dazugehörigen Sozia sind Spitzen-Typen, und die ausgearbeitete Bundesländertour macht garantiert auch Spass.
Aber aufpassen, Bernd raucht nicht mehr und hat einen Lederarsch, d.h. die erste Kaffepause gibts erst kurz hinter Greifswald.......PfeifPfeif

VIEL SPASS

Thomas

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2012, 13:05
Beitrag #6
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Mal kucken vieleicht liegt das bei mir drin, muss erstmal goggeln wo das ist. Pfeif

Umfallen ist keine Schande Liegenbleiben schon

Vegetarier ist Indianisch und bedeutet : Zu Blöd zum Jagen !







http:// fordexplorerfreundech.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2012, 19:36
Beitrag #7
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
So, nun habe ich gebucht (Einzelzimmer). Urlaub ist genehmigt und heute neuen Hinterradreifen draufziehen lassen.

Freue mich schon sonne

Michael Victory

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3. ch-michael
4.

Anzahl gesamt: 5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2012, 20:19
Beitrag #8
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
hallo zusammen,
muss das nochmal Überschlafen, wären von mir aus ca. nach Routenplaner 875 km zu Euch ans Treffen.

Gruss Erich aufs maul

Umfallen ist keine Schande Liegenbleiben schon

Vegetarier ist Indianisch und bedeutet : Zu Blöd zum Jagen !







http:// fordexplorerfreundech.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2012, 18:49
Beitrag #9
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Kann zwar durch meine Arbeit nicht mittouren, komme aber gerne mit Petra,
am Samstagabend, zur Forumsfeier.


Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3. ch-michael
4.

Anzahl gesamt: 5

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2012, 21:36
Beitrag #10
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Ob ich es schon am Freitag schaffe, weiss ich noch nicht.
Samstag bin ich auf jeden Fall dabei 2 daumen hoch

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3. ch-michael
4. Thorsten
5.

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 15:55
Beitrag #11
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Hallo Leute,

mich hat es ja leider am Sonnabend nach unserem April-Stammtisch erwischt (keine Stammtischauswirkung). Am Donnerstag wurde ich dann an der Schulter operiert. Nun habe ich zum erstem Mal im Leben Metall im Körper (Hakenplatte bei Schultereckgelenkssprengung).knüppelnknüppeln
Was ich damit sagen will ist, dass ich somit die Tour am Sonnabend nicht mitfahren kann, leider. kopf gegen wand
Wie Pini werden wir (Ich und Anke) aber gerne am Sonnabend zur Party kommen, wenn wir dürfen.

@ BeeJay
die Teilnehmerliste habe ich also nicht erweitert, aber vielleicht sollten wir sie durch die Party-Teilnehmer (mit besonderer Kennzeichnung) ergänzen für die Tischbestellung? Findet die Feier denn, wie geplant, im Derboven statt?

Gruß
Peter

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3. ch-michael
4. Thorsten
5.

Yahoo Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 16:33
Beitrag #12
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
Hallo Bernd,
ich werde versuchen auch zu kommen. Ich habe es ja nicht so weit,
und da wir frischen Nachwuchs haben, werde ich pendeln.
Ist trotzdem eine Reservierung (vielleicht wg. Party) erforderlich ?

Ich schreib mich mal ganz mutig in die Liste mit ein Pfeif

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3. ch-michael
4. Thorsten
5. Holger
6.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 21:15
Beitrag #13
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012
(22.04.2012 16:33)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Bernd,
ich werde versuchen auch zu kommen. Ich habe es ja nicht so weit,
und da wir frischen Nachwuchs haben, werde ich pendeln.
Ist trotzdem eine Reservierung (vielleicht wg. Party) erforderlich ?

Ich schreib mich mal ganz mutig in die Liste mit ein Pfeif

Teilnemer:
-------------------------------------------
1. BeeJay & Hummelchen DZ
2. ZZR-Andy & Hexe
3. ch-michael
4. Thorsten
5. Holger
6. Timo und Melanie (Tour am Samstag) wenn alles gut geht :)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2012, 22:12
Beitrag #14
RE: ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012 abgesagt
Hallo Leute,

der Termin kam nun immer näher und es gab (Stand 25. April) gerade mal eine auswärtige Hotelbuchung von CH-Michael. Eine gewisse Enttäuschung macht sich da schon breit, zumal es bereits zum Jahreswechsel 2010/11 insgesamt 8 Anfragen gegeben hat. Von diesen 8 ist nichts übrig geblieben, nur die Buchung aus der Schweiz liegt vor.
Auch innerhalb der Stammtischgemeinschaft und dem Großraum HH sind Einschränkungen eingetreten, die teils aus beruflichen und teils aus gesundheitlichen Gründen entstanden sind. Meldungen aus den benachbarten Bundesländern HB, SH, NI und MV sind quasy vollständig ausgeblieben.

Erschwerend kommt jetzt auch noch dazu, dass das Hotel mittlerweile nahezu ausgebucht ist.

Ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen das Treffen abzusagen. Es scheint, dass die Forengemeinde noch zu klein ist um ein Treffen durchzuführen. Vielleicht hat auch das Forenteam, allen voran ich selbst, Fehler gemacht und die ganze Geschichte zu blauäugig gesehen.

Selbstverständlich werden wir Michael, sollte er trotz der Absage kommen wollen, ein tolles Wochenende in HH & Umgebung inklusive Tour bereiten.

Es tut mir Leid, vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens im nächsten Jahr.



Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2012, 22:41
Beitrag #15
RE: ZZR-Forum Treffen 2012
oooorrr hallo?!
ihr könnt dit doch jetzt nich fallen lassn.!

ich hab diese woche urlaub eingereicht für den freitag, hab heute eine hecktasche bei ebay ersteigert damit ich bisschen was an klamotten transportieren kann und n neuen tankrucksack hab ich heute bei hein gericke bestellt.!

meine dicke würde am wochenende auch endlich fertig werden...sobald ich meine dicke abgeholt hätte, hät ich auch gebucht.!

meeeeno ich hab mich eigentlich so gefreut und nun auch drauf eingestellt.

traurige beste grüße
benny :(

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

ich weis man hätte eventuell eher buchen müssen aber durch meinen umzug hatte ich immer noch mein wg-zimmer in leipzig an der backe....weswegen es unklar war ob ich das finanziell hinbekomm mit dem treffn...aber jetzt hab ich endlich einen nachmieter gefunden und nun würde alles passen...

echt schade :(

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR-Forum Treffen 2012 BeeJay 32 8.729 28.01.2012 15:41
Letzter Beitrag: Perle1401



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste