Elektrikprobleme....
|
31.03.2012, 10:45
|
|||
|
|||
Elektrikprobleme....
Meine "Alte" mach Schwierigkeiten.....
Modell: ZZR 1100 C Hab die jetzt mal aus dem Winterschlaf geweckt und gestern ca. 100km gefahren. Kalt keine Probleme,sobald die warmgefahren war gehen im Standgas die Öllampe (permanent) und die Fuellampen (blinken) an. AB ca. 1500 UPM sind die wieder aus. Woran kann das liegen? |
|||
31.03.2012, 12:17
|
|||
|
|||
RE: Elektrikprobleme....
(31.03.2012 10:45)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine "Alte" mach Schwierigkeiten..... Moin Manne, zunächst mal prüfen:
Mögliche Abhilfe bei Punkt 1. Öldruckschalter gibt bei stehendem Motor keine Masse auf den Prüfstromkreis. Also defekt und deswegen austauschen. Mögliche Abhilfe wenn Pkt. 3.:
Das die Fuel-Lampen dann blinken ist glaube ich normal, da kann aber ein 1100er C Fahrer sicherlich mehr zu sagen. |
|||
31.03.2012, 13:46
|
|||
|
|||
Hallo,
Zu 1: Ja Zu 2: Ja Zu 3: Ja Verwende teilsynthetisches Öl. |
|||
31.03.2012, 14:34
|
|||
|
|||
Dann nimm dir mal den Öldruckschalter als erstes vor. Ist meistens die Ursache.
|
|||
31.03.2012, 15:00
|
|||
|
|||
(31.03.2012 14:34)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann nimm dir mal den Öldruckschalter als erstes vor. Ist meistens die Ursache.Wo finde ich den? Was bzw. wie kann ich den prüfen? |
|||
31.03.2012, 15:19
|
|||
|
|||
(31.03.2012 15:00)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo finde ich den?Unterhalb vom Motor, da müsste so 'ne Gummitülle drübergestülpt sein. (31.03.2012 15:00)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was bzw. wie kann ich den prüfen? Schau dir den Anschluß bzw. das Kabel an. Das Kabel des Schalters ist am rechten Unterzug mit einem Steckverbinder am Kabelbaum angeschlossen. Gegebenenfalls säubern oder komplett austauschen. Da ich selbst keine 1100er C fahre kann ich da auch nicht genau nachgucken. Evtl. muss sogar ein Stück der Verkleidung entfernt werden um da ranzukommen. |
|||
31.03.2012, 15:40
|
|||
|
|||
Der Schalte befindet sich im oberen Bereich des Seitenständers wenn ich die Zeichnung richtig betrachte.
Ich blättere aber nochmal genauer Gruß |
|||
31.03.2012, 15:52
|
|||
|
|||
Sieht wohl doch eher danach aus, dass es unten an der Ölwanne sitzt.
Du hast ne PN. Gruß |
|||
31.03.2012, 16:08
|
|||
|
|||
Danke erstmal,
Da das Wetter ja nicht so toll ist,werde ich mir das morgen mal gemütlich ansehen. Melde mich dann wieder....... |
|||
16.06.2012, 14:42
|
|||
|
|||
hey ho.
wie hastn du das problem gelöst? beste grüße benny |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste