Reifenfreigabe von Michelin für ZZR 1400 ZXT 40 E
|
01.05.2012, 23:58
|
|||
|
|||
Reifenfreigabe von Michelin für ZZR 1400 ZXT 40 E
Hallo,
wir haben eine Reifenfreigabe von Michelin für die KAWASAKI ZXT40E ZZR 1400 ABS (ab'12) Felgengrößen Bereifung vorne Bereifung hinten vo.3.50x17 - hi.6.00x17 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Power Pure A 190/50 ZR 17 M/C (73W) TL Power Pure Gruss Rüdiger |
|||
02.05.2012, 20:58
|
|||
|
|||
RE: Reifenfreigabe von Michelin für ZZR 1400 ZXT 40 E
(01.05.2012 23:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Super ---- bin uneingeschränkter Fan vom Pipo... Bin mal gespannt wie er auf der 14er ist... .auf der 12er war der gigantisch ... Gruß Hörst |
|||
02.05.2012, 22:55
|
|||
|
|||
(02.05.2012 20:58)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.05.2012 23:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Mal sehn wie lang der Brückenstein hält und dann wird Pure Power getestet gruss Rüdiger |
|||
02.05.2012, 23:18
|
|||
|
|||
Auf der XX war ich auch PIPO-Fan, auf der ZZR eher Angel ST, jetzt auf dem 2012-Model mit dem S20 ganz zufrieden, der 2 Satz liegt schon in der Garage, Haltbarkeit scheint nicht eine seiner Stärken zu sein, aber gutes Einlenkverhalten und guter Grip im Trockenen. Mal sehen, werde den 2. Satz auf Sardiniern verbrauchen, dann werde ich weitersehen.
doc |
|||
03.05.2012, 09:53
|
|||
|
|||
(02.05.2012 23:18)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf der XX war ich auch PIPO-Fan, auf der ZZR eher Angel ST, jetzt auf dem 2012-Model mit dem S20 ganz zufrieden, der 2 Satz liegt schon in der Garage, Haltbarkeit scheint nicht eine seiner Stärken zu sein, aber gutes Einlenkverhalten und guter Grip im Trockenen. Mal sehen, werde den 2. Satz auf Sardiniern verbrauchen, dann werde ich weitersehen. Hallo Ulf, wenn die Reifen hinüber sind.........sag mal bescheid wie hoch die Laufleistung war......... ![]() Gruss Rüdiger ![]() |
|||
03.05.2012, 14:41
|
|||
|
|||
(02.05.2012 23:18)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf der XX war ich auch PIPO-Fan, auf der ZZR eher Angel ST, jetzt auf dem 2012-Model mit dem S20 ganz zufrieden, der 2 Satz liegt schon in der Garage, Haltbarkeit scheint nicht eine seiner Stärken zu sein, aber gutes Einlenkverhalten und guter Grip im Trockenen. Mal sehen, werde den 2. Satz auf Sardiniern verbrauchen, dann werde ich weitersehen. Den S 20 habe ich mir letzte Woche auf meine FJ drauf geschmissen.. Wie du sagst, der Gripp ist geil, vermittelt mir sehr viel vertrauen.. Die Woch kurz auf der Autostrada gewesen, 30 min Vollgas Tacho so 240 km/h. Mitte des Reifen sah aus wie mit dem Bunsenbrenner bearbeitet ![]() Denke mal das der Reifen schnell auf ist.. Das ist auch der nächste was ich auf die ZX12 drauf mach.. ![]() Grüßle Jürgen |
|||
03.05.2012, 14:46
|
|||
|
|||
Auf meiner ZZR hat er auch 294 km/h klaglos überstanden, aber er zeigt nach nunmehr 2200 km doch schon einen deutlichen Substanzverlust über die gesamte Profilfläche. Das war beim Angel ST nicht so.
doc |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste