Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staufach
05.07.2014, 09:53
Beitrag #16
RE: Staufach
wenn mein Kombi wenigstens genug Taschen hätte. Der hat nur eine kleine Innentasche in der Jacke. Mit 1 Handy und 1 Geldbörse ist die schon fast überfordert und dann drückt die auf´s Mittagessen...

E.P., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.6.14.

1 ZZR1400, 2 Z1000ST, 1 KM100
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 11:54
Beitrag #17
RE: Staufach
Denke, dann fährst Du wohl eine Lederkombi, OK, wie geschrieben, da hast Du Dir wenigstens ne Ecke frei gemacht für das Nötigste. raucher

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 16:03
Beitrag #18
RE: Staufach
Ich finde das eine sehr coole Lösung E.P! Werde ich mir auch mal anschauen, wenn ich meine endlich hab. :-)

Walkaa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 20:11
Beitrag #19
RE: Staufach
Moinsen,

wenn ich die Lederkombi anhabe, dann fahre ich mit einer Beintasche von Vannu... super bequem, passt alles nötige rein, ziemlich wasserdicht und bis Vollastfahrt tauglich. Kann ich nur empfehlen. 2 daumen hoch

Grüße

Hotte

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 22:56
Beitrag #20
RE: Staufach
(05.07.2014 09:27)E.P. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tach zusammen,
dass die neu ZZR1400 Bj. 2014 kein Staufach hat, ließ mir jetzt aber gar keine Ruhe.
Die hat zwar kein Staufach, aber einen kleinen Stauraum unter der Sitzbank.
Dort waren 2 Stecker in einem Mossgummiblock festgeklebt. Den hab ich entfernt und die Kabel an der Seite mit Kabelbindern an den Kabelbaum gebunden. Dann hab ich die leere Kabeldurchführung im Innenkotflügel mit Heißluft platt gemacht.
Aus der Bucht habe ich mir eine wasserdichte Kunststoffdose bestellt. Diese mit doppelseitigem Klebeband auf den Innenkotflügel geklebt.
Fertich! 0,7 Liter Staufach, Wasserdicht und mittels Sitzbank abschließbar. Geldbörse, Handy und evtl. Hausschlüssel sind untergebracht

Genau so habe ich das auch gemacht ! Hat perfekt für Handy und Geldbeutel gepasst. Jetzt mit i-Phone passt nur noch der Geldbeutel !

Gruß
Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2018, 22:48
Beitrag #21
RE: Staufach
Und wo soll der "Verbandskasten" untergebracht werden?

Vini, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.8.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 08:33
Beitrag #22
RE: Staufach
@Vini
Verbandskasten/-Päckchen brauchst du nicht mitführen, nur Warnweste Rennleiter Kelle

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 18:09
Beitrag #23
RE: Staufach
(10.09.2018 08:33)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Vini
Verbandskasten/-Päckchen brauchst du nicht mitführen, nur Warnweste Rennleiter Kelle

Ist falsch, zumindestens in D. Mitführpflicht für Warnwesten auf Motorrädern besteht nur in Belgien und Kroatien. In Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, der Slowakei, Montenegro und Serbien muß ein Verbandsbeutel mitgeführt werden - dafür darf man sich in Österreich aber an der Ampel vormogeln 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckabdeckung mit Staufach Zorro 8 3.746 13.05.2014 00:23
Letzter Beitrag: doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste