Bridgestone S20
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27.05.2012, 04:58
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Bridgestone S20
Moin,
Unser Reifen auf der "NEUEN" hat den Test gewonnen steht auch in der "PS" Das Teil nimmt einem anderen Reifen beim bremsen 5 mtr. ab. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruss Rüdiger |
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27.05.2012, 08:05
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RE: Bridgestone S20
(27.05.2012 04:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, Normal ist ja die "Erstaustatterreifen" nicht so dolle .... Dann ja Kawa ja mal was richtig gemacht ! Schau ma mal wie lange er hält .... |
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27.05.2012, 12:08
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Bridgestone S20
Der S20 hat bei mir inklusive 1600 km Einfahrphase hinten 2900 km gehalten, dann war er fertig, vorn gehen so ca. 4000 km. Die Performance ist wirklich gut, aber in punkto Verschleiß ist er schon miserabel.
doc Sent von my iPad unter Verwendung von Tapatalk |
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27.05.2012, 12:54
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RE: Bridgestone S20
Servus alle Interessierten,
der S20 ist jetzt in der MOTORRAD Testsieger geworden gegen Sport Attack2, Sportsmart, M5 Interact,Power Pure und Diablo Rosso II. Platz 2 auf der Rennstrecke, Platz 2 auf der Landstraße, Platz 1 im Nasstest aber Platz 6 beim Verschleiß. "Testsieg für den Reifen, der mit einem extrem breiten Einsatzbereich glänzt: Knickt auf der Rennstrecke nicht ein, top Alltagsqualitäten, brillant bei Regen. Da ist der Abrieb verschmerzbar." |
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27.05.2012, 14:30
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RE: Bridgestone S20
(27.05.2012 12:54)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]gegen Sport Attack2, Sportsmart, M5 Interact,Power Pure und Diablo Rosso II.Danke für diese Info! Auf der 07er und 08er fuhr ich fast ausschließlich den "alten" Conti Sport Attack und war einfach nur begeistert. Mittlerweile hätte ich den M5 überlegt, da ich schon mit dem M3 sehr gute Erfahrung gemacht hatte, bloß war der für die Dicke nicht freigegeben (damals zumindest, ob mittlerweile, weiß ich nicht). Wenn der S20 tatsächlich so ein Topreifen ist, hat sich Brückenstein aber mächtig ins Zeug gelegt, denn der BT 014 war einfach nur . Bei solch guten Eigenschaften nehme ich die geringere Laufleistung gerne in Kauf. Der Conti war in dieser Disziplin auch kein Weltmeister. |
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27.05.2012, 14:35
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RE: Bridgestone S20
(27.05.2012 12:08)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der S20 hat bei mir inklusive 1600 km Einfahrphase hinten 2900 km gehalten, dann war er fertig, vorn gehen so ca. 4000 km. Die Performance ist wirklich gut, aber in punkto Verschleiß ist er schon miserabel. Soll heißen ohne Einfahrphase ca. 2000 km und ein paar... Cc. C Wird übers Jahr dann teuer ..... |
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27.05.2012, 18:54
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Bridgestone S20
Stimmt, bei entsprechender Leistungsabforderung wird er hinten kaum über 2000 km halten. Ich werde wohl wieder auf den Angel-ST umsteigen, der hat eine Freigabe und fuhr sich auf dem alten Modell auch sehr gut.
doc |
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27.05.2012, 19:44
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RE: Bridgestone S20
(27.05.2012 18:54)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt, bei entsprechender Leistungsabforderung wird er hinten kaum über 2000 km halten. Ich werde wohl wieder auf den Angel-ST umsteigen, der hat eine Freigabe und fuhr sich auf dem alten Modell auch sehr gut. den A-ST werde ich wohl auch mal probieren ... liest man ja nur gutes bisher ... mal sehen wie er sich auf der 2012er macht ... |
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27.05.2012, 21:27
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RE: Bridgestone S20
Hey,
Muss wohl auch umsatteln...........Sammelbestellung ST Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
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28.05.2012, 11:53
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RE: Bridgestone S20
(27.05.2012 14:30)Klickman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.05.2012 12:54)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]gegen Sport Attack2, Sportsmart, M5 Interact,Power Pure und Diablo Rosso II.Danke für diese Info! Auf der 07er und 08er fuhr ich fast ausschließlich den "alten" Conti Sport Attack und war einfach nur begeistert. Mittlerweile hätte ich den M5 überlegt, da ich schon mit dem M3 sehr gute Erfahrung gemacht hatte, bloß war der für die Dicke nicht freigegeben (damals zumindest, ob mittlerweile, weiß ich nicht). Wenn der S20 tatsächlich so ein Topreifen ist, hat sich Brückenstein aber mächtig ins Zeug gelegt, denn der BT 014 war einfach nur . Bei solch guten Eigenschaften nehme ich die geringere Laufleistung gerne in Kauf. Der Conti war in dieser Disziplin auch kein Weltmeister. Ich habe aktuell noch den M 5 drauf.. S20 liegt schon in der Garage für mich war der Reifen nichts.. Funzt nur wenn der Reifen heiß ist.. Auf der Renne war der richtig gut, aber auf der Landstraße nur bedingt.. Kann nicht immer fahren mit dem Messer im Kopf Der Reifen braucht hohe Temperatur.. Nach 3000 km ist der hintere jetzt auch fertig.. Vordere hat noch ca. 40%.. entsorge ich aber auch Grüßle Jürgen |
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28.05.2012, 18:09
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RE: Bridgestone S20
Bin einige KM mit Sozia gefahren deswegen wohl hat der Reifen hinten die 3700 km ausgehalten. Vorn habe ich noch 3 mm wieviel % sind das ? Wie war die Original Profiltiefe ?
Bei dem S 20 gibt es Unterschiede nur welche ? In der Zulassung steht vorn S20F E Und für hinten S 20 R E Was haben die Zusatzbuchstaben zu bedeuten bessere Mischung ? Darf ich auch hinten z.B. ein S 20 R G fahren ? Wahrscheinlich nicht. hier gibt es bestimmt andere Mischungen, die von Brückenstein haben doch mehr Laufleistung versprochen, wo ist die ? ? ? Gruss Rüdiger |
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28.05.2012, 18:15
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RE: Bridgestone S20
(28.05.2012 18:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bin einige KM mit Sozia gefahren deswegen wohl hat der Reifen hinten die 3700 km ausgehalten. Vorn habe ich noch 3 mm wieviel % sind das ? Wie war die Original Profiltiefe ? Am besten du haust mal Bridgestone direkt an ...... |
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28.05.2012, 18:23
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RE: Bridgestone S20
Es geht bei dem Reifen ja nur um die Härte in der Mitte.............nicht wieder anders denken "Horstdreizehnzentimeter"
Die Rille in der Mitte macht die höhere Laufleistung kaputt......... da gibt es bestimmt verschiedene Mischungen. Gruss in den Frankenraum Rüdiger |
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28.05.2012, 20:43
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RE: Bridgestone S20
Hallo Zorro,
F und R müssten für front (vorne) und rear (hinten) stehen. Damit erkannt wird, dass die Gummimischung die gleiche, nur das Profil unterschiedlich ist. Gruß Jürgen |
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28.05.2012, 20:46
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RE: Bridgestone S20
Servus,
"F" und "R" sind schon richtig zugeordnet. "E" ist aber eine Sonderkennung, irgendetwas - meist in der Karkasse, kann aber auch im Gummi sein - ist bei dem Reifen anders als bei dem Standardreifen. |
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