Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 auf Abwegen :)
25.06.2012, 16:32
Beitrag #1
ZZR 1400 auf Abwegen :)
Hallo Gemeinde!
Geniesse momentan meine Ferien und nutzte die Gelegenheit, mal wieder auf unsere Alphütte im Tessin (Leventina) zu gehen.Natürlich mit der ZZR wink und grin, da kenne ich kein Erbarmen... sie schlug sich ausserordentlich gut und es machte ein heiden Spass 2 daumen hoch!
Auf dem Rückweg über den Nufenenpass und Furka genoss ich rasante Fahrten mit Gruppen von Italienern, Walliser und Bündner (beides Bergkantone) und war einmal mehr erstaunt, wie gut die ZZR am Berg läuft! Hatte diverse Valentino Rossis auf der Strecke, die sich nun glaub auch eine ZZR holen! lachtot...war Super!

Habe noch ein Video in die Galerie gestellt, von der ZZR 1400 in fremden Gefilde (zumindest ab und zu)
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 17:46
Beitrag #2
RE: ZZR 1400 auf Abwegen :)
haha wie geil :D cooles video.! da trifft kawakuh auf naturkuh :P

aber auf den schmalen straße darf auch nix entgegen oder?

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 18:17
Beitrag #3
RE: ZZR 1400 auf Abwegen :)
Hi Benny!
Ja, hat Spass gemacht! Hast du gesehen wie entgeistert die Kühe schauten? lachtot Die haben sowas glaub noch nie gesehen! Hab denen für Abwechslung gesorgt 2 daumen hoch
Entgegenkommen darf mir jederzeit etwas, ich habe ABS.Das schallt dir die Augäpfel aus den Halterungen, wenn es richtig eingesetzt wird!Ebenso ist mir die Strecke bekannt und gewissermassen kalkulierbar.
Aber haste recht, es kann immer was unvorhersehbares passieren Weiser Mann, also fährt man am besten nie über seine Verhältnisse!
Aber mit gewissen Dingen kann ich einfach nicht allzeit Vernüftig umgehen :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 21:19
Beitrag #4
RE: ZZR 1400 auf Abwegen :)
haha aufjdn...die kühe waren derbe geil....biste dann an dennen vorbei oder wie?

jaja dit gute abs...mir fehlt meine 1400er :( immer und immer wieder wenn ich schon nur ein bild sehe kommt so n flaues bauchgefühl als wäre man frisch verliebt :D is schon ne geile kiste.!

beste grüüüüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 22:52
Beitrag #5
RE: ZZR 1400 auf Abwegen :)
....die Kühe standen an einem Kehrplatz dort hinten, wollte sie nicht unnötig stressen und somit kehrte ich auf dem Weg.
ABS: Handkehrum nützt mir das gute ABS leider nichts, wenn ich übersehen und abgeschossen werde. Bei uns sind es 80% solche Unfälle.Bestimmt kann ich das mit meiner Geschwindigkeit auch etwas steuern aber wir müssen einfach doppelt auf der Hut sein!
Ich versuche auch meine Unvernuft fernab vom grossen Strassenverkehr zu lenken, macht dort sowieso mehr Spass! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste