Straffere Fahrwerksabstimmung zzr 2012
|
10.07.2012, 00:22
|
|||
|
|||
Straffere Fahrwerksabstimmung zzr 2012
Hab in einer Motorradzeitschrift eine neue Abstimmung gefunden. Habs gleich mal probiert und bin begeistert.
Straffer als Serie, finde sie wird auch etwas handlicher. Ich laß sie jedenfalls erst mal so. Gabel: Vorspannung 5 Ringe Zugstufe 3 Klicks auf Druckstufe 7 Klicks auf Federbein: Vorspannung 17mm am Gewinde Druckstufe 1 ¼ auf Zugstufe ¾ auf |
|||
10.07.2012, 00:28
|
|||
|
|||
RE: Straffere Fahrwerksabstimmung zzr 2012
(10.07.2012 00:22)tomeck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab in einer Motorradzeitschrift eine neue Abstimmung gefunden. Habs gleich mal probiert und bin begeistert. Na....das ist die Einstellung für ein Fahrergewicht von 80 kg.....wie schwer bist DU ? |
|||
10.07.2012, 00:54
|
|||
|
|||
Ja, ist für 80kg, aber finde sie SO trotzdem besser als mit Originaleinstellung.
Hab ca. 95kg auf den Hüften, für welches Gewicht ist denn die Originalabstimmung? Wird auch 70-75kg sein. Also auch nicht ideal. Man kann ja auch selber noch ein bißchen tüffteln, vielleicht gibts ja bald mal was für 100kg Fahrergewicht |
|||
10.07.2012, 00:56
|
|||
|
|||
(10.07.2012 00:54)tomeck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, ist für 80kg, aber finde sie SO trotzdem besser als mit Originaleinstellung. Ist ja wie immer auf den kleinen Japaner eingestellt So....jetzt hab ich Dich........wollte nur wissen das Du 95 kg hast |
|||
10.07.2012, 09:45
|
|||
|
|||
(10.07.2012 00:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.07.2012 00:54)tomeck schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, ist für 80kg, aber finde sie SO trotzdem besser als mit Originaleinstellung. also meiner einer hat mind. 105 kg. + X :pfeif:und fährt mit der Originaleinstellung für dünne Japaner ... ich finds trotzdem ok |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste