Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkung schlackert
18.07.2012, 07:36
Beitrag #16
RE: Lenkung schlackert
(17.07.2012 03:45)x39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte das Schlackern dann weg sein werde ich mich mal an Conti wenden vielleicht lassen die was springen. Anbeten
...das muß dann aber der Reifenhändler machen, Reklamationen von Endkunden akzeptieren die Reifenhersteller meistens nicht, das muss immer über den Händler laufen (war zumindest bei Dunlop und Michelin so, denke das ist bei Conti auch nicht anders).

Gruss, Harald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 12:41
Beitrag #17
RE: Lenkung schlackert
(18.07.2012 07:36)harple schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.07.2012 03:45)x39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte das Schlackern dann weg sein werde ich mich mal an Conti wenden vielleicht lassen die was springen. Anbeten
...das muß dann aber der Reifenhändler machen, Reklamationen von Endkunden akzeptieren die Reifenhersteller meistens nicht, das muss immer über den Händler laufen (war zumindest bei Dunlop und Michelin so, denke das ist bei Conti auch nicht anders).

Gruss, Harald
Da habe ich dann wohl schlechte Karten. Habe die Reifen von Privat aus dem Netz gekauft, waren absolut neu, noch mit den Aufklebern drauf, aber halt keine Rechnung dazu bekommen. Habe aber auch nicht daran gedacht danach zu fragen.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

So, neuer Reifen ist drauf und alles ist wieder gut, kein Schlackern nix, absolut ruhiger geradeauslauf. Lag tazächlich am Reifen.
Ich werde trotzdem Conti mal anschreiben, kostet ja nix ausser ein wenig Zeit. Versuch macht Klug.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 14:35
Beitrag #18
RE: Lenkung schlackert
Naja, das soll der Reifenhändler mal nicht so eng sehen, schließlich hat er dir ja jetzt einen Neuen dafür verkauft. Normalerweise haben die dort Vordrucke / Beanstandungsbögen die ausgefüllt werden müssen. Denke die Hersteller wollen damit nur dem Problem aus dem Weg gehen, das jeder einfach mal so seinen Reifen beanstandet :-)

Reifen kaufe ich nur noch beim Händler (auch beim Online-Händler), schließlich weißt Du nie was der Vorbesitzer damit schon gemacht hat, wie sie gelagert wurden etc. - immerhin fährt die ZZR über 200 Km/H und da man nur zwei Reifen hat sollten die dann schon absolut in Ordnung sein.

Gruss,
Harald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 19:35
Beitrag #19
RE: Lenkung schlackert
Conti hat mich an den Händler Verwiesen.
Der Händler spielt bei Beanstandungsmeldung nicht mit, da der alte Reifen ja nicht bei ihm gekauft wurde.
Naja, verbuche ich mal unter Lehrgeld. Dafür läuft sie wieder vernünftig.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste