GiPro vs. Power Commander
|
31.07.2012, 20:51
|
|||
|
|||
GiPro vs. Power Commander
Hallo,
habe momentan an meiner 07er ZZR den GiPro mit 16er Ritzel und BOS Endtöpfen verbaut. Mit der permanenten 6. Gang Einstellung bin ich was die Leistungsentfaltung selbst aus niedriegen Drehzahlen absolut zufrieden, mich stört nur etwas die manchmal relativ harte Gasannahme besonders in den unteren Gängen. Am meisten "stört" es wenn man in der Kurve wieder ans Gas geht. Mein Überlegung wäre nun die Sekundärdrosselklappen zu entfernen und mit einen PC3 abstimmen zu lassen. Das abstimmen würde ich beim Hoely in Schriesheim machen lassen. Hat jemand beide varianten gefahren und kann etwas zu den Vor-und Nachteilen sagen. Gruß Joachim |
|||
05.05.2018, 14:09
|
|||
|
|||
RE: GiPro vs. Power Commander
(31.07.2012 20:51)Lemmy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Hallo Komme auch aus Deiner Gegend, Höly? na ich weiss nicht, ob das die richtige Wahl ist dann eher nach Schwegenheim, der bescheisst die Leute wenigstens nicht Hatte meine alte Z mal beim Höly wegen öltropfen, 400€ bezahlt, nach einem Monat wieder Öl tropfen, da meinte er das er keine Alten Mopeds mehr repariert |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
GiPro ATRE | hiroaki | 2 | 2.509 |
25.03.2014 09:27 Letzter Beitrag: zzrtreiber |
|
Unklarheiten zum Gipro | Nordlicht-SH | 2 | 2.283 |
01.10.2012 20:09 Letzter Beitrag: Nordlicht-SH |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste