Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vmax entdrosselung
10.04.2008, 14:42
Beitrag #1
vmax entdrosselung
moin moin,wie immer ein thema das viele wieder zum kopfschütteln bringen wird aber :
WIE bekomme ich diese lästige Begrenzerscheiße aus meiner 1400??
selbst mein händler hüllt sich in schweigen aber das muß doch recht unkompliziert funktionieren oder nicht??
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2008, 20:32
Beitrag #2
RE: vmax entdrosselung
Moin Du jeck! lol

Erstmal Willkommen im Forum!

Bevor ich darauf antworte würde ich doch gerne wissen wie oft Du schon im Begrenzer warst, den "6ten Gang drin" natürlich vorausgesetzt irre

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 17:22
Beitrag #3
RE: vmax entdrosselung
Schau dir mal den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. an. Da werden sie geholfen 2 daumen hoch

Gruß
ZZRTREIBER

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 13:51
Beitrag #4
RE: vmax entdrosselung
Wieso Kopfschütteln...??, ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Bike macht....mich Intressiert das Thema auch obwohl ich die ZZR in Serienmäßigem Zustand lasse...hab bei meiner ersten 06er Modell mal einen Superbikelenker drangebaut, war danach zwar etwas Bequemer aber auf der Bahn hat es nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Filou, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 5.7.09.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 09:43
Beitrag #5
RE: vmax entdrosselung
Hallo,
bin auch von der Drossel etwas genervt.Ich bewege meine zzr des öffteren bei knapp 300 Sachen.Geht einfach so herrlich schnell von statten...Neulich war ich meiner Freundin auf der Bahn unterwegs.Dort ist mir eine recht schnelle CBR1000 begegnet.Wir sind ca. 50 KM zusammen geflogen.Selbst mit Sozius hat die CBR im oberen Geschwindigkeitsbereich keine Chance an die zzr heran zu kommen.Sehr beeindruckend.Allerdings laufen beide Maschinen gleich schnell.Ich möchte die Sperre auch aufheben,um einfach das komplette Leistungspotenzial bei Bedarf nutzen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 09:56
Beitrag #6
Bell RE: vmax entdrosselung
Ja ja, nur fliegen ist schöner lachtot

ich habe aber noch 2 Module zum aufheben der V-max Begrenzung
"herumliegen". Bei Interesse einfach mal ne Mail an mich.

Dann ist die "Konkurrenz" chancenlos noch cooler und kann sich ein
schönes Rücklicht ansehen Arsch lecken

Gruß

ZZRTREIBER

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vmax Modul an ZZR 1400 2013er zzrtreiber 4 3.590 17.02.2013 12:52
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  drehzahlbegrenzer vs vmax modul hobster 3 3.068 23.05.2012 21:40
Letzter Beitrag: desperado-ZZR
  SDK-Öffner, Vmax-Modul & Tuning-Box zzrtreiber 0 3.509 12.04.2011 09:56
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  Auspuf und die 300 Vmax Vlad-Dracula 2 2.892 06.03.2011 02:18
Letzter Beitrag: Vlad-Dracula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste