Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malente SO 1.6.08
31.05.2008, 20:47
Beitrag #1
Malente SO 1.6.08
Moin zusammen!
Spontane Entscheidung 2 daumen hoch
Ich habe soeben einen Tisch für 4 Personen im Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für 13:00 Uhr reserviert.

Treffen morgen früh um 10:30 Uhr in der Georg-Heycken-Strasse 1 (Philips-Gebäude) in HH-Moorburg.

Teilnehmer bisher:

  1. Andy
  2. Simone
  3. Bernd
  4. Ellen


Wer noch dabei sein möchte bitte bis SO 10:00 Uhr bei mir oder über das Forum melden. Den Tisch kann ich noch erweitern lassen...

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2008, 20:48
Beitrag #2
RE: Malente SO 1.6.08
Ich auchAnbeten

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2008, 20:52
Beitrag #3
RE: Malente SO 1.6.08
Spitze!

Na dann....

Teilnehmer bisher:


1. Andy
2. Simone
3. Bernd
4. Ellen
5. Marco

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2008, 20:21
Beitrag #4
RE: Malente SO 1.6.08
Hi Leutegold

Ich werde nie wieder über eine Kaffeetour lästern.Stinkefinger

Es waren ca.440 km,kopf gegen wand:bike:aber es war schön.GreenBananaDance

Super Matjes und naja halt hinterher ein Eis.Essen

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2008, 20:24
Beitrag #5
RE: Malente SO 1.6.08
Na das war ja ein ziemlicher Bogen den wir da hinter uns haben schockiert

428 KM waren es für Ellen und mich. Hunger habe ich immer noch nicht nur prost vom Matjes und dem völlig übersüssten Amarena-Becher.

Hat tierisch Spass gemacht mit euch heute jumpnoch coolerjump

Schöne Woche und bis bald in Wremen GreenBananaDance

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tour nach Malente SO 20.5.12 BeeJay 2 1.605 19.05.2012 19:26
Letzter Beitrag: BeeJay
  Malente-Tour SO 20.9.09 BeeJay 8 2.543 07.11.2009 13:07
Letzter Beitrag: Sir NiG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste