Umbau 2012/13
|
08.11.2012, 21:11
|
|||
|
|||
Umbau 2012/13 | |||
09.11.2012, 09:14
|
|||
|
|||
RE: Umbau 2012/13
Sehr viel grün .... mußt unbedingt mit den Aufklebern auffrischen ...
Ich finde die Felgenrandaufklebe sollten auch noch in grün drauf |
|||
09.11.2012, 13:55
|
|||
|
|||
Hallo Zorro,
Du weißt ja "Über Geschmack lässt sich nicht streiten". Die Lackierung ist super gelungen, sie betont zusätzlich noch einige Details des Mopeds. Die blaue Scheibe finde ich aber nicht wirklich passend. Ich persönlich hätte die "Rauchgraue" (auf keinen Fall die Grüne) genommen. Aber wie gesagt, ist reine Geschmacksache. Gruß, Mike |
|||
09.11.2012, 16:05
|
|||
|
|||
(09.11.2012 13:55)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Zorro, Hey Mike, ist keine Lackierung sind Original-Teile aus den Staaten. Die Blaue Scheibe ist eine von vielen zum tauschen. Die Ninja - Schriftzüge werden bei ensprechenden Außentemperaturen auf gebracht. Die Spiegel im Winter lackiert. Gruß Rüdiger
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (09.11.2012 09:14)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sehr viel grün .... mußt unbedingt mit den Aufklebern auffrischen ... Die Aufkleber/Schriftzüge sind auch mit gekommen und liegen hier zum anbringen. Über die grünen Felgenrandaufkleber denke ich noch nach... ![]() Grüssle aus dem Saarland Rüdiger ![]() |
|||
09.11.2012, 17:09
|
|||
|
|||
Aber die Spiegel lackierst du doch nicht in Blau, oder ?
![]() Gruß, Mike |
|||
09.11.2012, 19:47
|
|||
|
|||
(09.11.2012 17:09)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber die Spiegel lackierst du doch nicht in Blau, oder ? Grün |
|||
09.11.2012, 20:50
|
|||
|
|||
Was baut Ihr um ? |
|||
09.11.2012, 22:05
|
|||
|
|||
(09.11.2012 20:50)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. NIX ! Meine ist fertig und freut sich des Lebens . Möchtest du jetzt noch wissen was geändert wurde ? ![]() Gruß Wolfgang |
|||
09.11.2012, 22:07
|
|||
|
|||
(09.11.2012 22:05)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.11.2012 20:50)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. BITTE BITTE |
|||
09.11.2012, 22:23
|
|||
|
|||
Aber nicht weitersagen,
![]() ![]() ![]() Geändert wurde : Auspuff von MIVV mit gekürzten Verbindungsrohren, zwecks der Optik. Lenker erhöht um 35 mm , bringt meinem Nacken und Rücken echt viel. Heizgriffe, bin ja schon alt und fahre fast bei jedem Wetter. Digitale Öltemperatur. Finde ich das wichtigste Instrument am Motorrad. Racing Scheibe von Puig. Urintöpfe runter von Pro Sport drauf. Brems & Kupplungshebel in länge verstellbar und klappbar. Firma weiß ich im Moment nicht. Hinterrad Abdeckung von Powerbronze in Carbon Optik. Scott Oiler mit V ausströmer. Bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die mir im Moment nicht einfallen. Farbe: Dezent Schwarz. Gruß Wolfgang PS: Ich habe dieses Teil aber erst am 29.08.2012 gekauft im Original Zustand mit 148 Km auf der Uhr. |
|||
29.11.2012, 11:56
|
|||
|
|||
Ich hab meiner noch etwas Farbe unterm ![]() ![]() Nun liegen noch rote Felgenbänder zu Hause rum, ob ich die appliziere und gleich wieder entferne zeigt sich in kürze... |
|||
29.11.2012, 12:25
|
|||
|
|||
Bei meiner neuen ZZR 1400 will ich im Winter so einiges machen:
Sicher: - LSL Kupplungs- und Bremshebel - Gilles Rastenanlage - CLS oder McCoi Öler - Kennzeichenhalter - Akra 4-1 (raus finden, ob ich die eingetragen bekomme und dann anbauen) - Fernbedienung Mode und Reset an Brems- und Kupplungshebel legen - Cockpitringe anbringen - 320er Tachoblatt einbauen (ggf. Plasma) - LSL Superbike Umbaukit - Meine Gelsitzbank anpassen (als reine Zweitbank für weitere Strecken) Vielleicht: - Lacksatz ändern - Heizgriffe - Hupe auf Nautilus ändern - Stahlflex rundum - Tyre Watch - HRA? - Reifenbindung austragen? - tbd. Zukunft? - Fahrwerk HH Racetech oder so was in der Art |
|||
29.11.2012, 16:17
|
|||
|
|||
Hallo Bob
Superbike haste schon? Sonst , hier liegt noch eine Neue rum. Gruß Wolfgang |
|||
29.11.2012, 17:31
|
|||
|
|||
(29.11.2012 16:17)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Nein, den durfte ich bei meiner gerade verkauften ZZR leider nicht abschrauben. Wollte ich zwar, da wie neu, aber der Käufer wollte den Kit unbedingt behalten. Da war ein LSL drauf, sowas möchte ich auch wieder und kein Spiegler / ABM oder Heli Bars oder so was... fr |
|||
29.11.2012, 23:20
|
|||
|
|||
Gekauft im Juli mit 160km:
-- Tieferlegungssatz -- Sitzbank von KAHEDO -- Griffheizung -- Navi TT-RIDER II -- CLS-Oiler Auspuff Eagle 4 in 1 schon angekommen und wird in den nächsten Tagen eingebaut. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste