Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölleitung- Verteiler seitl. am Zylinderkopf
26.11.2012, 10:11
Beitrag #1
Ölleitung- Verteiler seitl. am Zylinderkopf
Hallo Leuts,

finde leider im Schrauberbuch keine Aussage ob der Schlauch der an den Aluverteiler der seitlich am Zylinderkopf montiert ist irgendwie abgedichtet wird oder ob der einfach nur Stahl auf Alu angezogen wird und gut is irre. Da beim Lösen des Schlauchs fast immer das Gewinde am Alu (Verteiler) zerstört wird, überlege ich, mir einen Schlauch pressen zu lassen.schockiert

Weis einer von Euch was dieser Verteiler beim Freundlichen kostet ? aufs maul

Gruß
Fogl Diablo


das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2012, 20:28
Beitrag #2
RE: Ölleitung- Verteiler seitl. am Zylinderkopf
raucher
Habs vorhin selber rausgefunden, ist eine Konusdichtfläche ergo ist keine Dichtung erforderlich Weiser Mann. Bei meinem Verteiler hat ein schlauer Mensch den konus weggefeilt und dann den Schlauch mit Dichtmasse angesetzt. Dann hat sich wahrscheinlich etwas Dichtmasse gelöst und hat mir ne Ölbohrung vom 3ten Zylinder zugesetzt, ich schätze das so die Nocke verendet ist motzen

Gruß
Fogl Diablo


das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dehnschrauben im Zylinderkopf? yesitsme77 3 1.387 18.05.2019 22:57
Letzter Beitrag: Möööööp
  anzugsmoment zylinderkopf zzr 1100 D tarn61 3 2.987 23.09.2012 21:28
Letzter Beitrag: tarn61
  passt Zylinderkopf von 1100C auf 1100D ? ZZR_1100Tom 0 1.653 22.07.2012 19:10
Letzter Beitrag: ZZR_1100Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste