Bericht ZZR 1400 vs. Hayabusa
|
26.11.2012, 11:39
|
|||
|
|||
Bericht ZZR 1400 vs. Hayabusa
In der neuen Motorradonline ist ein Vergleichstest der beiden Moppeds.
Recht nett geschrieben ...allerdings in Highspeed - - ratet mal wer denn besser ist ![]() ![]() ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
26.11.2012, 21:58
|
|||
|
|||
RE: Bericht ZZR 1400 vs. Hayabusa
Schade, dass es noch keinen neuen Supertest der Mj. 12 in der Motorrad gegeben hat.
In der Ausgabe 06/2012 gab es einen Vergleich mit der S1000RR und der Vmax, gibt es im Archiv. In Der Beschleunigung liegt die Dicke jetzt vorn und auch sonst wird sehr respektabel von Ihr gesprochen. Warum die Busa jetzt nur noch 182PS hat wundert mich, hatten doch die ersten Modell 15 mehr.Abgasvorschriften? Mit der Neuen ist die Ehre wieder hergestellt, wie zur Zeiten der ZZR1100 ist die Aktuelle wieder der King der Strassen. Finde mal einen, der Dir auf der Landstraße davonfahren kann, Autobahn sowieso nicht- also wenigstens auf dem Papier. In der Praxis ruft man eh nur 30% des Potentials ab, surft im 6.ten dahin, außer man muss mal schnell nach Hause oder einen Pass hinter sich bringen. |
|||
27.11.2012, 00:02
|
|||
|
|||
(26.11.2012 21:58)desperado-ZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum die Busa jetzt nur noch 182PS hat wundert mich, hatten doch die ersten Modell 15 mehr.Abgasvorschriften?Das ist ein Missverständnis: Die 182 PS sind (wie die angegebenen ![]() |
|||
27.11.2012, 10:22
|
|||
|
|||
Hallo
![]() Wenn besser oder schlechter für mich in diesem Fall eine Relevanz hätte dann müsste ich mir jedes Jahr eine "Neue" Maschine kaufen. Die "Grüne" gefällt mir so wie Sie da steht. Und eine Haya kommt für mich nie in Frage. Es sei denn ich bekomme eine geschenkt! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......... ![]() Bevor ich aufsteigen würde hätte ich immer eine Sonnenbrille an.........mir gefällt das Teil einfach nicht. ![]() |
|||
29.11.2012, 10:20
|
|||
|
|||
Stimmt ! Die Hayabumsa ist einfach nur ein hässliches Bike ...
Über die Fahreigenschaften kann ich nichts sagen - - - denn auf sowas setz ich mich niemals drauf ![]() |
|||
29.11.2012, 10:48
|
|||
|
|||
(29.11.2012 10:20)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt ! Die Hayabumsa ist einfach nur ein hässliches Bike ... DITO ! Gruß Wolfgang |
|||
29.11.2012, 20:38
|
|||
|
|||
jaja, die alten Grabenkämpfe
![]() ich glaube, cheffe könnte da auch die ein oder andere geschichte erzählen (diskussion auf dem haya-board, wenn ich mich da richtig erinnere...) ich bin seinerseits als "neuer" einfach mit meiner zzr (war 2007) zu einer ausfahrt im fränkisch-schwäbischen wald (wurde über haya.de) erschienen - damals war die neue zzr (2006 kam sie ja raus) ein ziemliches reizthema ![]() und ich war neben den ca. 12 hayas mit der einzige fremdkörper. wurde aber dann in natura alles nicht so heiß gegessen... ...und es haben sich auch gute bekanntschaften ergeben... holger grüßt. |
|||
30.11.2012, 00:34
|
|||
|
|||
(29.11.2012 20:38)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.jaja, die alten Grabenkämpfe Es gab unterm Strich nie Berührungsängste. Das Prinzip "Moped fahrn" vereint uns letztendlich alle. Ich hab sogar mal 'ne Weihnachtsfeier für die Jungs von hayabusa.de organisiert ![]() Schade ist nur, daß die sich so zerstritten haben und heute in mindestens 3 unterschiedlichen und untereinander "verfeindeten" Foren unterwegs sind. Hab da mal was rausgesucht... |
|||
30.11.2012, 15:28
|
|||
|
|||
(30.11.2012 00:34)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab da mal was rausgesucht..."Dieses Video ist privat" ![]() |
|||
30.11.2012, 17:23
|
|||
|
|||
Jetzt nicht mehr
|
|||
30.11.2012, 18:07
|
|||
|
|||
Besten Dank!
|
|||
30.11.2012, 18:40
|
|||
|
|||
(30.11.2012 17:23)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt nicht mehr gema hat was dagegen ![]() ![]() ![]() |
|||
30.11.2012, 20:26
|
|||
|
|||
Jetzt auf daylymotion geladen. Scheiß "Geh ma"...
![]() |
|||
30.11.2012, 20:53
|
|||
|
|||
(30.11.2012 20:26)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt auf daylymotion geladen. Scheiß "Geh ma"...? Zeig mal ![]() |
|||
30.11.2012, 20:58
|
|||
|
|||
Och Rüdiger,
natürlich im selben Posting Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
210-PS-Rakete schlägt Hayabusa | Netshark | 8 | 4.596 |
06.02.2012 09:29 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste