Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay
30.12.2012, 22:06
Beitrag #1
Ebay
Guten Abend,
mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf das bei Ebay >Gebrauchtteile< für die ZZR1100 teurer sind als Neutteile beim Kawa-Händler.
Beispiel: Schalthebel incl. Gummi kostet beim freundlichen Kawa-Händler ca. 38,80 Euros.
Gebraucht wollen einige Händler bei Ebay über 40€! Zum Teil haben diese schon mal Fahrbahnkontakt gehabt.
Für mich erweckt dies den Eindruck das manche Ebay-Händler glauben man ist blöd.
So macht das kein Spaß mehr bei Ebay zu kaufen.
Gebrauchtteile kaufe ich nur noch über >biketeile.de<
Hatte mir letztens neue Schmimmernadelventile für meine 1100er ZZR bei Ebay neu gekauft. Wollte meiner Vergaseranlage mal was gutes tun.klatschen
4Stück wurden geliefert, eins war vom anderen Mopped ( vmtl. Honda), eins war defekt. die anderen beiden sahen zumindest änlich aus...waren jedoch 2mm kürzer. Aber alle schon einzeln verpackt und neu.
Fazit: Schrott.
Sind bei Ebay nur noch schwarze Schafe unterwegs?
wo kauft Ihr eure Ersatzteile?
Orginal-Teile bestelle ich immer bei Kawasaki-Pfeil.
Zubehörteile beim Volker Wildung Motorradteile.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine gute Addy bzgl. Teilekauf?
mfg Ralf
ps: wünsche Allen schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr! joint

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 22:20
Beitrag #2
AW: Ebay
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....das ist mal eine gute Adresse :)
Teile sind günstig, Versand top.

Gruß
Elmar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
30.12.2012, 22:58
Beitrag #3
RE: Ebay
Hallo
VWMT=Volker Wildung Motorrad Teile
nur so eine Anmerkung,Tschuldigung.........................
Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
31.12.2012, 00:44
Beitrag #4
AW: Ebay
Jo...sag ich doch ;)

Gruß
Elmar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste