Treffen 1. Maiwochenende....
|
16.01.2013, 10:21
|
|||
|
|||
Treffen 1. Maiwochenende....
So,jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht:
Ich werde am 1 Maiwochenende ein Treffen organisieren. Geplant ist: Freitag Anfahrt: ab 12.00 Ab 13.00 : Essen (Würstchen,Kartoffelsalat) um 15.00 : Kleine Tour (1,5-2 Std) ab 18.00: Grill wird angeheizt Party bis: OPEN END Samstag Frühstück ab 8.00 10.30: Tour durchs Altmühltal zum Brombachsee (Evtl. mit Bootsfahrt) Ab ca. 18.00 wird wieder gegrillt und gefeiert. Sonntag: Frühstück ab 8.00 Unkostenbeitrag je Person ca. 20-30.- (ist noch etwas schwer abzuschätzen) Schlafplätze: Bei schönem Wetter,ist zelten auf einem Nachbargrundstück möglich. Ansonsten können auch einige bei uns im Haus schlafen,wenn Schlafsäcke,Isomatten oder Luftmatratzen mitgebracht werden. Familie (Frau,Kinder,Hund) kann mitgebracht werden. Hausbar ist vorhanden. Werkstatt (für evtl. Reparaturen am Bike) ist vorhanden. Tankstelle ist 5km entfernt. Ich würde mich hier um alles kümmern. Die Touren müssen auch noch geplant werden Daher wäre es gut,wenn ich noch Hilfe von einem Mitglied bekomme,der sich als "Road Captain" zur Verfügung stellt. Alkohol gibts ,jedoch werden betrunkene Fahrer von den gemeinsamen Touren ausgeschlossen. Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir an,damit ich alles planen kann....... |
|||
16.01.2013, 11:25
|
|||
|
|||
RE: Treffen 1. Maiwochenende....
super, das sind ja mal Nägel mit Köpfern ...
Freitag gehts bei mir definitiv nicht. An der Ausfahrt am Samstag kann ich teilnehmen - Keine Übernachtung nötig. Dürfen natürlich nicht den Wettereffekt Anfang Mai aus den Augen lassen......... |
|||
16.01.2013, 16:28
|
|||
|
|||
Hallo Manne!
Da ich mich in vorherigen Thread bei euch Bayern auch mal einmischte, wäre ich bei euch auch mal gerne dabei. Wenn es das Wetter zulässt, würde ich gerne am Freitag anfahren. Da ich jedoch etwas weiter weg wohne, würde ich die Übernachtung in Betracht ziehen, um am Samstag auch mit auf die Tour zu kommen. Ich würde den Schlafsack mit Übernachtung im Freien bevorzugen.Vielen Dank und tolle Initiative von Dir! ![]() Ich hoffe, es steht dann ein "Kässeli" (Sparschwein) irgendwo auf deinem Hof, dass gefüllt werden kann!! ![]() Würde mich freuen, denn dein Vorschlag hörte sich sehr gut an! LG Remo |
|||
17.01.2013, 13:25
|
|||
|
|||
Salve,
okay das würde evtl. passen... wo soll ich hinkommen..? ![]() Servus der Robert ![]() |
|||
17.01.2013, 14:42
|
|||
|
|||
Da das Wetter noch nicht absehbar ist ,kann ich noch keine genaue Adresse zum Treffen angeben. Evtl. bekommen wir noch eine grössere Wiese zur Verfügung gestellt.Wird aber rechtzeitig mitgeteilt.
Der Ort ist Großsorheim bei Harburg (PLZ 86655). Wir werden aber auch (ab der Abfahrt von der B25)eine Beschilderung aufstellen,damit es jeder findet. |
|||
17.01.2013, 15:22
|
|||
|
|||
(17.01.2013 14:42)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wir werden aber auch (ab der Abfahrt von der B25)eine Beschilderung aufstellen,damit es jeder findet. Danke Manne, ganz Toll! Und das Wetter wird strahlend schön sein bei ca. 16 Grad! ![]() LG Remo |
|||
17.01.2013, 17:49
|
|||
|
|||
Bin dabei, aber wenn dann nur am Samstag, außer Wetter oder Job machen mir doch noch nen Strich durch die Rechnung.
@ Horst: Zusammen hin fahren?? |
|||
20.01.2013, 17:19
|
|||
|
|||
Wenn Wetter und "Zeit" mitspielt könnte ich Samstags dazustoßen für ne Tagestour, komm übrigens aus der Ecke Altmühl / Brombachsee / Altmühltal
Grüße aus Treuchtlingen[/b] |
|||
21.01.2013, 21:16
|
|||
|
|||
bin
![]() |
|||
01.02.2013, 01:31
|
|||
|
|||
also bei dem unteren Thread haben sich halt FAST KEINE LEUTE angemeldet
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Scheint doch SEHR WENIG zusammen zu kommen :-( |
|||
01.02.2013, 17:08
|
|||
|
|||
(01.02.2013 01:31)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also bei dem unteren Thread haben sich halt FAST KEINE LEUTE angemeldet Kommt schon noch.... Aktuell sinds ca. 20 Motorräder samt Fahrer,die kommen. |
|||
03.05.2013, 14:26
|
|||
|
|||
Salve Männer's,
ich muss leider passen, weil meine Dicke von der Motor-Kur nicht fertig wird. Viele Spässe + Happy WeekEnd roBear |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anmeldung für 1. Maiwochenende | mlcentral | 17 | 10.644 |
03.05.2013 22:55 Letzter Beitrag: Tixx |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste