Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man nicht mehr weiss wohin...
18.01.2013, 19:27
Beitrag #1
Wenn man nicht mehr weiss wohin...
....könnte vielleicht diese Seite helfen! Tolle HP, in jahrelanger Arbeit erarbeitet! 2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 21:48
Beitrag #2
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Hab mir die Seite mal angesehen, mein kurz Fazit: Eine Menge Touren, gute Info's einfach eine Top Seite.
Speziell unter "Rubrik" Diverse/Konvoifahren stehen evtl. ein paar nützliche Dinge, in Bezug auf das Forumtreffen 2013 bzw. Ausfahrten.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 09:51
Beitrag #3
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
2 daumen hoch gute Seite, allerdings sollte man Fremdsprachenkenntnisse besitzen Weiser Mann (Töff etc.)

Gruß
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 10:14
Beitrag #4
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Tolle Seite, kann man sich viele Inspirationen holen ...

Einziges Manko .... der fährt ja BMW - - aber Nobody is perfect ... Pfeif

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 21:51
Beitrag #5
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Also was hilft, is den Drehkreisel von nem Twisterspiel mit Tesa an den tank zu kleben und bei jeder abzweigung drehen,dort, wo der pfeil hinzeigt langfahren, man findet so oftmals echt tolle strecken in der nähe die man noch nicht kennt

xD

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 22:21
Beitrag #6
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Ich finde die Seite auch ganz genial, und da steckt richtig Arbeit drin. Aber er macht das mit Leidenschaft, das merkt man ihm an, vorallem wenn man ihn persönlich kennt, ein Super Mann! Ausserdem ist es doch egal ob BMW, wir teilen doch alle die selbe Leidenschaft, nur das zählt!

Gruss silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 22:32
Beitrag #7
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
(21.03.2013 22:21)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde die Seite auch ganz genial, und da steckt richtig Arbeit drin. Aber er macht das mit Leidenschaft, das merkt man ihm an, vorallem wenn man ihn persönlich kennt, ein Super Mann!

Gruss silvio

Salü Silvio

Vielleicht sagt dir als Berner auch der Name Kürre Werren etwas? Bin am 18.4. wieder auf dem Flugplatz Interlaken dabei 2 daumen hoch

LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 23:37
Beitrag #8
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Tschau Remo,

Nein sagt mir nichts, bin auch noch nicht so lang dabei. Wenn ich fragen darf was ist in Interlaken?

Gruss silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2013, 07:15
Beitrag #9
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Da werden Weiterbildungsveranstaltungen von Kürre durchgeführt. Die Platzverhältnisse lassen aussergewöhnliche Manöver zu und ist jedes Jahr ein kleines Highlight klatschen. Gerade zum Saisonstart freue ich mich jeweils auf solche Anlässe und wär mal ein Besuch Wert....wenn man mal nicht mehr weiss wohin wink und grin
Dazu ist dieser Kurs noch vom schweiz. Motorradverband "subventioniert" und somit auch preislich attraktiv!
Auf eine tolle Saison! Der diesjährige Frühling soll uns mit bis zu 25 Grad überraschen, laut Meteorologen 2 daumen hoch
Bis bald!
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2013, 20:23
Beitrag #10
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Vielen Dank Remo für die Info, hab jetzt Mr. Google gefragt, das ist cool was er anbietet, vorallem für den Preis. Ist eine Überlegung Wert, man kann ja nur dazu lernen.

Gruss silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste