Blinker
|
21.01.2013, 21:36
|
|||
|
|||
Blinker
Moin leute.... möchte in meiner dicken getönte blinker und rückleuchte einbauen... nu meine frage: ab Bj. 1993 bis 2001 sind dach alle baugleich, oder nicht??.... Und kann mir wer einen tip geben wo ich biinker für frond und heck sowie rückleuchte günstig kaufen kann... oder hat jemand noch was zuhause leigen??
Rudi |
|||
21.01.2013, 22:21
|
|||
|
|||
RE: Blinker
Sind Alle baugleich Sirrudi.
Bei Ebay gibt es welche in weiß und schwarz, mit und ohne Rücklicht. Hier kannst Du auch noch schauen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.01.2013, 21:33
|
|||
|
|||
Hey Patrick. danke für den tip... habe auch schon bestellt... aber bei einem anderem anbieter....der war 60 € günstiger auf alles...
Rudi |
|||
24.01.2013, 12:21
|
|||
|
|||
(22.01.2013 21:33)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey Patrick. danke für den tip... habe auch schon bestellt... aber bei einem anderem anbieter....der war 60 € günstiger auf alles...Bei welchem Anbieter? Ich interessiere mich auch für solche Blinker. Rudi |
|||
15.03.2013, 23:43
|
|||
|
|||
Hallo,
ja intressiere mich auch ! Passen die Blinker vom günstigeren Anbieter ?? gruß Peppy |
|||
16.03.2013, 09:53
|
|||
|
|||
hallo habe mir ein satz bei "RiffGMBH.com" besorgt habe allerdings durch vorhergehende telefonate einen guten kurs aushandeln können
sind aber nicht ganz so passgenau aber einbaubar aber hat Kai74 wohl mächtig ärger mit diesem händler siehe sein letzten beitrag Rudi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste