Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Packtaschen für ZZR...
02.02.2013, 22:59
Beitrag #1
Packtaschen für ZZR...
...wurde schon mehrmals hier erörtert...

guten abend,

nichtsdestotrotz bin ich noch unschlüssig:

die packtaschen müssen
- optisch "diskret"
- auch bei hohen geschwindigkeiten fest sitzen
- absolut soziustauglich sein.

bin beim stöbern auf folgende produkte gestoßen:

ortlieb motorradpacktasche m22012 (für zzr 1400: mit einschränkung im datenblatt beschrieben)

sw mototech blaze 1680

ortlieb moto rack pack m 5751 (3 Größen)

oxford lifetime x60

oxford lifetime x50

oxford 1st time sports satteltasche

gibt es hierzu aktuelle erfahrungen, empfehlungen oder alternativen?

bin mal gespannt...

holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2013, 23:47
Beitrag #2
RE: Packtaschen für ZZR...
Hey Holger

wieso willst du denn unbedingt Taschen? Wieso keine Koffer?

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
03.02.2013, 00:00
Beitrag #3
hey benny,

naja, aus "ästhetischen" gründen; koffer gefallen mir nicht so sehr...

gruß
holger
03.02.2013, 11:48
Beitrag #4
Morjen,morjen
hatte ich auch gesucht .Ich habe aber H&B junior,die ich teilweise an der ZRX habe,also habe ich verglichen,naja und festgestellt das Kofferträger(habe ich letzte Woche von Polo nagelneu für 79,00€ bekommen) einfach günstiger kommen und als Quick Lock auch abnehmbar sind.Und ganz ehrlich , Mopeds sehen mit Koffer oder Packtasche immer Sch...,komisch aus(bis auf wenige Ausnahmen).Die Dinger sind aber wasserdicht und abschließbar.Wenn ich drauf sitze sehe ich das Gerödel hinter mir eh kaum.
Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
03.02.2013, 14:15
Beitrag #5
Cool RE: Packtaschen für ZZR...
Hi Holger,

ich habe diese hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Sie halten sehr gut. Sind leider nicht komplett Wasserdicht.
Ich habe sie im Angebot bei louise für 79 Eus gekauft.
Da ich es verabscheue auf der Autobahn langsam zu fahren, wurden sie mit bis zu 290 km/h getestet. Sie haben den Test bestanden 2 daumen hoch

Koffer sehen echt immer sch....e aus. Aber auch ich bin auf der Suche nach einem günstigen Koffersatz. Das Gefummel mit den Schnüren und Bändern kann einem schon mal auf die Nüsse gehen.

Nachtrag: Sehe gerade, dass sie Soziustauglich sein sollen. Das sind sie leider nicht, da du immer die Gepäckrolle auf dem Soziussitz liegen hast. SORRY

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste