Packtaschen für ZZR...
|
02.02.2013, 22:59
|
|||
|
|||
Packtaschen für ZZR...
...wurde schon mehrmals hier erörtert...
guten abend, nichtsdestotrotz bin ich noch unschlüssig: die packtaschen müssen - optisch "diskret" - auch bei hohen geschwindigkeiten fest sitzen - absolut soziustauglich sein. bin beim stöbern auf folgende produkte gestoßen: ortlieb motorradpacktasche m22012 (für zzr 1400: mit einschränkung im datenblatt beschrieben) sw mototech blaze 1680 ortlieb moto rack pack m 5751 (3 Größen) oxford lifetime x60 oxford lifetime x50 oxford 1st time sports satteltasche gibt es hierzu aktuelle erfahrungen, empfehlungen oder alternativen? bin mal gespannt... holger grüßt. |
|||
02.02.2013, 23:47
|
|||
|
|||
RE: Packtaschen für ZZR...
Hey Holger
wieso willst du denn unbedingt Taschen? Wieso keine Koffer? Beste Grüße Benny |
|||
03.02.2013, 00:00
|
|||
|
|||
hey benny,
naja, aus "ästhetischen" gründen; koffer gefallen mir nicht so sehr... gruß holger |
|||
03.02.2013, 11:48
|
|||
|
|||
Morjen,morjen
hatte ich auch gesucht .Ich habe aber H&B junior,die ich teilweise an der ZRX habe,also habe ich verglichen,naja und festgestellt das Kofferträger(habe ich letzte Woche von Polo nagelneu für 79,00€ bekommen) einfach günstiger kommen und als Quick Lock auch abnehmbar sind.Und ganz ehrlich , Mopeds sehen mit Koffer oder Packtasche immer Sch...,komisch aus(bis auf wenige Ausnahmen).Die Dinger sind aber wasserdicht und abschließbar.Wenn ich drauf sitze sehe ich das Gerödel hinter mir eh kaum. Gruß Steffen |
|||
03.02.2013, 14:15
|
|||
|
|||
![]()
Hi Holger,
ich habe diese hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Sie halten sehr gut. Sind leider nicht komplett Wasserdicht. Ich habe sie im Angebot bei louise für 79 Eus gekauft. Da ich es verabscheue auf der Autobahn langsam zu fahren, wurden sie mit bis zu 290 km/h getestet. Sie haben den Test bestanden ![]() Koffer sehen echt immer sch....e aus. Aber auch ich bin auf der Suche nach einem günstigen Koffersatz. Das Gefummel mit den Schnüren und Bändern kann einem schon mal auf die Nüsse gehen. Nachtrag: Sehe gerade, dass sie Soziustauglich sein sollen. Das sind sie leider nicht, da du immer die Gepäckrolle auf dem Soziussitz liegen hast. SORRY |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste