Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowdenzug ZZR 600 D Bj. 91
03.02.2013, 00:05
Beitrag #1
Bowdenzug ZZR 600 D Bj. 91
Nabend Leute!
Hab ne Frage.
Und zwar ist mir gestern am Gashebel die Halterung für den Bowdenzug kaputt gebrochen, der den Gashebel wieder zurück zieht. Brauche also einen Neuen. Doch wie heißt das Teil?
Falls Ihr zur genaueren Beschreibung Bilder braucht, sagt einfach bescheid, ich werde morgen dann sofort welche machen. Außerdem wenn ich den am Gasgriff ziehe, kommt er nicht mehr von allein zurück. Woran liegt das? Die Bowdenzüge sehen alle okay aus.

Liebe Grüße

Yannik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 02:05
Beitrag #2
RE: Bowdenzug ZZR 600 D Bj. 91
(03.02.2013 00:05)Gliderpilot94 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nabend Leute!
Hab ne Frage.
Und zwar ist mir gestern am Gashebel die Halterung für den Bowdenzug kaputt gebrochen, der den Gashebel wieder zurück zieht. Brauche also einen Neuen. Doch wie heißt das Teil?
Falls Ihr zur genaueren Beschreibung Bilder braucht, sagt einfach bescheid, ich werde morgen dann sofort welche machen. Außerdem wenn ich den am Gasgriff ziehe, kommt er nicht mehr von allein zurück. Woran liegt das? Die Bowdenzüge sehen alle okay aus.

Liebe Grüße

Yannik

.

Mit Gashebel meinst du bestimmt den Gasgriff, das Teil an dem du drehst.

Sehen deine Züge nur OK aus oder sind sie es auch ?

Der Bowdenzug wird über eine Feder am Vergaser zurückgeholt.

Ich vermute mal du meinst den Spieleinsteller der aus der Schalteramatur hinten rausschaut, dann wäre es ein neuer Gaszug den du brauchst.

Schaumal ob dein Teil hier abgebildet ist was du meinst.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

oder hier
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

.
03.02.2013, 11:14
Beitrag #3
Moin Moin,

ne von den oben abgebildeten Teilen keines. Aber ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht. Der Bowdenzug ist alleine flüssig und zieht auch wieder zurück.Nur wenn er am Griff befästigt ist, geht er nicht mehr zurück. Ebenfalls ist es auch ziemlich schwer am Gasgriff zu ziehen.

Bilder:
Bitte § 10 beachten => Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Bitte § 10 beachten => Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Das Rotmarkierte, ist das, was abgebrochen ist, habe es aber provisorisch geklebt. Wird aber selbstverständlich neu gekauft, wenn ich weiß wie das Teil heißt.

Bis dahin

Yannik
03.02.2013, 13:31
Beitrag #4
.

Das ist der Gasgriff mit der part-no: 46019-1059

oder schlag bei ebäh zu

Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-ZX-600-ZZR-600-Bj-1991-Gasgriff-Gasrohr-Gasdrehgriff-/200828564869?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2ec250b585

.
03.02.2013, 13:46
Beitrag #5
Alles klar, super ich danke Dir!
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste