Motorrad Wartung
|
02.03.2009, 20:32
|
|||
|
|||
Motorrad Wartung
Bin am Ende-Anfang April in Hannover und werde den Falken grundsanieren lassen heißt:
-Lenkkopflager neu -Gabelfedern und Öl neu -Bremsen vorne neu -Ganganzeige (damit mein Schaltgdöngel nicht noch mehr leiden muß) -Heckhöherlegung (für die Handlichkeit) -Zündkerzen neu -LED Rücklicht -LED Blinker (Fliegenklatschen ade) -Lenkererhöhung -Hinterreifen wird im Mai gemacht (vorher noch Qualmmichmalan) Lederkombi ist geändert worden 2 Nr. kleiner und ich habe jetzt 10 KG zugenommen > Mist ![]() Stiefel und Helm sind noch bei Ebääääää und wer gibt mir ein aus beim Stammtisch bin Pleite ![]() |
|||
03.03.2009, 21:51
|
|||
|
|||
RE: Motorrad Wartung
Sturmfalke schrieb:Bin am Ende-Anfang April in Hannover und werde den Falken grundsanieren lassen heißt: Geht das immer so früh los bei Suzuki das da Sanierungen notwendig werden? ![]() Scherz gemacht! Das sind Massnahmen des Designs und des Tunings. Nicht zu vergessen die Verschleissteile. Sturmfalke schrieb:-Hinterreifen wird im Mai gemacht (vorher noch Qualmmichmalan) Da möchte ich dabei sein und zugucken ![]() Sturmfalke schrieb:Lederkombi ist geändert worden 2 Nr. kleiner und ich habe jetzt Leder läuft im Winter immer ein, ich kenne das sehr gut ![]() Sturmfalke schrieb:Stiefel und Helm sind noch bei EbääääääDa wünsch ich Dir ein echtes Schnäppchen ![]() Sturmfalke schrieb:und wer gibt mir ein aus beim Stammtisch bin Pleite Da werd' ich mich gerne opfern ![]() |
|||
03.03.2009, 22:01
|
|||
|
|||
Hi Marco
Von meinem Wasser darfst du natürlich auch Trinken. ![]() Gruß Andy |
|||
04.03.2009, 20:28
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Sind die gut oder ist das ein bischen übertrieben hinsichtlich der Optik? Denke im falle eines falles sind die Füße nicht gleich schief! Was meint ihr? |
|||
04.03.2009, 21:44
|
|||
|
|||
RE: Motorrad Wartung | |||
05.03.2009, 07:16
|
|||
|
|||
THX
![]() |
|||
05.03.2009, 20:55
|
|||
|
|||
Werd mir die Stiefel morgen früh holen....
![]() Soll ich welche zurücklegen lassen?? Könnte mir vorstellen, dass die Auswahl am Samstag morgen nich mehr so groß ausfällt....hinsichtlich der Schuhgröße! LG |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste