Neue 14-er 2013
|
17.02.2013, 20:36
|
|||
|
|||
Neue 14-er 2013
Hallo zusammen!
Hat jemand die neue 14-er 2013 schon mal in Blau live gesehen? Nächstes WE gehe ich an die Swiss-Moto Ausstellung und hoffe sie dort in Blau stehen zu sehen. Einerseits gefiel mir das unkonventionelle Blau zuerst nicht, da es nicht den Ohhh, Uhhh und Wow Effekt wie das Golden Blazed Green erweckt. Doch je länger je mehr will ich die Farbe mal live sehen und finde irgendwie noch gefallen daran. Mal sehen...ich werde berichten! Remo Bei uns kostet sie übrigens 20'100 .-CHF |
|||
17.02.2013, 20:53
|
|||
|
|||
RE: Neue 14-er 2013
War die nicht auf der Messe in Köln. Da war was mit blau, oder gibt es jetzt noch ne weitere Variante? Gefallen hatte mir die nicht, a[/u]ber Geschmäcker sind eben verschieden.
Ansonsten hatte ich auf der UK Seite von Kawa gesehen, dass die in 2013 jetzt auch wieder die Performance anbieten. Somit also drei verschiedene Varianten.... fr |
|||
17.02.2013, 21:05
|
|||
|
|||
AW: Neue 14-er 2013
In der USA bekommt man die "ZX14R" zusätzlich auch in der Farben ROT und Weiß.
Ich weiß nicht warum hier nur die 3 Farben angeboten werden. Gruß Xidar |
|||
17.02.2013, 22:17
|
|||
|
|||
Die Außereuropäischen Versionen sind eine ganz andere Baustelle.
Ich habe z.B. die Unterlagen u.a. von der US Version und der Asia-Version. USA z.B. wahlweise ohne ABS, bestimmte Asia-Bereiche mit Kraftstoffdampfabsaugung, unterschiedliche Steuergeräte, etc., da stellt man sich bei Kawa dann auch mit unterschiedlichen Farbvarianten auf die Märkte ein. Ich persönlich würde mir hier allerdings auch mehr Vielfalt wünschen - möge ein Kawa-Marketingexperte hier mitlesen ![]() Gruß ZZRTREIBER |
|||
17.02.2013, 23:18
|
|||
|
|||
Niemand hindert Dich Andreas Seiler oder Christiane Urban anzuschreiben. Die sind bei Kawa für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Wenn das genug machen, leiten die das vielleicht sogar weiter.
![]() |
|||
19.02.2013, 10:55
|
|||
|
|||
(17.02.2013 20:53)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War die nicht auf der Messe in Köln. Da war was mit blau, oder gibt es jetzt noch ne weitere Variante? Gefallen hatte mir die nicht, a[/u]ber Geschmäcker sind eben verschieden. Die Performance wird seit Wochen auch schon in Deutschland angeboten! Guckst du Kawasaki.de ![]() Gruß, Harry...
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (17.02.2013 21:05)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.In der USA bekommt man die "ZX14R" zusätzlich auch in der Farben ROT und Weiß. Wie 3 Farben ? Ich kenne bisher nur: 1. Das Blau der Standard Ausführung. 2. Schwarz/Grün der Special Edition Was ist die 3. Farbe ? Gruß, Harry |
|||
19.02.2013, 12:31
|
|||
|
|||
Auf dem Kawasaki Homepage ist immer noch die grüne Maschine abgebildet allerdings als 2012er Performance Edition.
Ich weiß aber nicht ob man sie so noch bestellen kann. Deshalb das mit 3 Farben. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Xidar |
|||
19.02.2013, 12:42
|
|||
|
|||
RE: AW: Neue 14-er 2013
(19.02.2013 12:31)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf dem Kawasaki Homepage ist immer noch die grüne Maschine abgebildet allerdings als 2012er Performance Edition. Nein, meines Wissens (Aussage meines Händlers) gibt es das 2013er Model leider nur in Blau und Schwarz/Grün. (Ich hätte lieber die Grüne gehabt, habe mich aber nun aber mit der SE abgefunden.) Kawasaki kommt wohl mit dem Aktualisiern der Homepage nicht hinterher, (Zubehöhr ist für die 2013er z.B. noch garnicht erhältlich) und das Performance Modell kam auch erst deutlich nach mitte Januar auf die HP. Gruß, Harry |
|||
20.02.2013, 12:32
|
|||
|
|||
(17.02.2013 20:36)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen! Sag mal, Du liebäugelst doch wohl nicht etwa mit nem 2013er Modell ?!? ![]() Gruß, Harry... |
|||
20.02.2013, 15:36
|
|||
|
|||
Nicht das es zum Schluß heißt: der Blaue Schweizer
![]() |
|||
20.02.2013, 15:48
|
|||
|
|||
(20.02.2013 12:32)Alfred0738 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sag mal, Du liebäugelst doch wohl nicht etwa mit nem 2013er Modell ?!? Irgendwie schon, nachdem ich letztes Jahr ein paar Kilometer mit dem Teil gefahren bin ![]() Würde dann aber, Horst, wieder eine andere Farbe lackieren. Blau ist mir an diesem Modell doch etwas zu unspektakulär. Obwohl mir Understatment eigentlich gefällt! Vielleicht Dunkelgrau uni und wieder Matt? Ich weiss es nicht. Wobei sie in Schwarz und Grün auch sehr gut aussieht! Aber der Sauber F1 2013 wäre auch eine schöne Farbvorlage. LG Remo |
|||
20.02.2013, 21:10
|
|||
|
|||
RE: AW: Neue 14-er 2013
(19.02.2013 12:31)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auf dem Kawasaki Homepage ist immer noch die grüne Maschine abgebildet allerdings als 2012er Performance Edition.. Dein Link führt auf die 2012-Seite. Unten kann man auf 2013 umschalten, dann hast Du sie in blau. Sieht nicht übel aus, finde ich. Schaust Du hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . Da findest Du auch die gesamte Zubehörlitanei. |
|||
20.02.2013, 22:01
|
|||
|
|||
Sorry aber diese blaue Farbe geht ja gar nicht!
Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Ich finde die ZZR im blau ein NO GO! |
|||
21.02.2013, 21:37
|
|||
|
|||
Ja, das Blau ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber jetzt gehe ich erst recht schauen! Über Geschmack lässt sich auch hier streiten.
|
|||
22.02.2013, 02:11
|
|||
|
|||
(21.02.2013 21:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, das Blau ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber jetzt gehe ich erst recht schauen! Über Geschmack lässt sich auch hier streiten. Na Ja (Mit ganz kurzem 'a'), ich für meinen Teil glaube mit dieser Aussage liegst Du in diesem Fall völlig daneben. ![]() Denn auch wenn es keine ZZR ist, ist definitiv "Die Grüne mit dem Kawasaki-Schriftzug) das schönste in diesem Video!! ![]() ![]() ![]() Gruß, Harry P.S.: Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand, wie wäre es mit Orix, das ist doch ne schöne Farbe ! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste