Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüfter
27.02.2013, 16:47
Beitrag #1
Lüfter
Hi Gemeinde!

Ich fahre eine ZZR1400 Bj. 2007 und habe einmal eine Frage zum Lüfter.

Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, macht mein Lüfter richtig Lärm.
Bis dato ist zwar sonst alles gut, doch wollte ich mal fragen, ob das bei euren Maschinen auch so ist.

Danke für die Info!

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 10:55
Beitrag #2
RE: Lüfter
Ich fahr die 08er und die Lüfter laufen im Sommer -gefühlt- durchgehend.

Vermutlich gehen sie auf der Landstrasse auch mal wieder aus, aber da merkt man das ja nicht.

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
01.03.2013, 11:50
Beitrag #3
..reden wir jetzt von Lüftern, die richtig Lärm machen oder einfach nur davon, dass die Lüfter (oder war es nur einer?) ständig läuft?

Bei meiner 2007er gab es keinen auffälligen Lärm und auch, dass sie dauernd gelaufen wären, ist mir nicht bewußt.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
01.03.2013, 14:21
Beitrag #4
Hallo Raffaele

Eventuell gibt dein Lüftermotor bald den Geist auf, oder der abnormale Lärm kommt vom Lüfterring selber durch eine banale Verschmutzung.
An solchen Orten sammeln sich die eigenartigsten Sachen an.
Das der Lüfter relativ schnell kommt, ich meine anspringt (gerade im Sommer), ist bekannt und normal.
LG Remo
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lüfter Rad Kühler rechts Erwin68 5 671 25.09.2023 17:14
Letzter Beitrag: Erwin68
  Lüfter läuft ständig Tom Saki 4 3.169 25.05.2015 14:26
Letzter Beitrag: urmeldaehn
  Sicherung Lüfter zottel 0 1.520 24.07.2012 22:23
Letzter Beitrag: zottel