HILFE!
|
27.02.2013, 21:09
|
|||
|
|||
HILFE!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi zusammen, ich möchte gerne den Blick auf die Krümmer ein wenig schöner gestalten. Habe bei einer Maschine hier im Forum schon einmal gesehen, daß jemand ein Lochblech an die Verkleidung angebracht hat. Wer war das? ![]() ![]() ![]() Bitte einmal melden und mir mitteilen, wie er das Blech befestigt hat. DANKE!!!! ![]() ![]() |
|||
27.02.2013, 22:20
|
|||
|
|||
RE: HILFE!
Hallo Vodaman,
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich hatte das Gitterblech mit drei selbstgebastelten Aluwinkeln, selbst gebogen aus 2mm Alublech, befestigt. Auf den Kühler wurden noch an je zwei Stellen oben und unten je ein Stück 5mm starkes schwarzes Gummi geklebt. Diese Gummis biegen das Blech etwas nach vorne, um ein klappern zu verhindern. VG Jürgen |
|||
27.02.2013, 22:33
|
|||
|
|||
HILFE!
Tolle Arbeit.
Klasse was mancher so aus seiner Maschine rausholt. Respekt |
|||
27.02.2013, 22:35
|
|||
|
|||
Hi Jürgen!
Vielen Dank für deine Info. Sieht echt gut aus! Gruß Raffaele |
|||
27.02.2013, 22:41
|
|||
|
|||
Gerne, kein Theman.
Die Idee mit dem "Verschließen" der Verkleidungsöffnungen durch Racinggitter stammt aber nicht von mir, sondern von einem Mitglied hier aus dem Forum. Irdendwie klaut doch jeder bei jedem. ![]() VG Jürgen |
|||
28.02.2013, 00:01
|
|||
|
|||
Hi Jürgen,
das war Michael der dich inspiriert hat. Siehe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
28.02.2013, 06:30
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke dir, ich hatte den Tröt nicht mehr parat. VG Jürgen |
|||
01.03.2013, 00:26
|