Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinlache unter dem Motor
14.03.2013, 19:38
Beitrag #1
Benzinlache unter dem Motor
Moin Leute. Da bin ich wieder!
Nachdem ich von dem Geruch neben meiner Garage aufmerksam geworden bin (starker Benzingeruch) habe ich mal bei meiner ZZR600D nachgeschaut und bemerkt, dass dort relative viel Benzin unterm Motorrad liegt und von ganz oben runter tropft. Habe vor ca. einer Woche mal die Ritzelabdeckung geöffnet, um einen neuen Kontaktschalter am Seitenständer einzubauen. Habe ich dabei vielleicht irgendeinen Schlauch zertört?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß
Yannik

Gliderpilot94, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 19:50
Beitrag #2
RE: Benzinlache unter dem Motor
Hi Yanik,

die ZZR ist ja auch nicht mehr die neueste. Da kann es schon mal passieren, das ein Schlauch porös wird. Oftmals läuft der Sprit direkt am Benzinhahn aus. Ist bei meiner alten GPZ auch schon vorgekommen.

Man sieht ja auch ziemlich leicht, wo der Sprit rausläuft. Also, erstmal die Schäuche in Augenschein nehmen.

Bitte die Leckstelle nicht mit einem Feuerzeug suchen ( grins ).

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
14.03.2013, 20:40
Beitrag #3
RE: Benzinlache unter dem Motor
.

Leuchte mal in den Tank ob du Roststellen siehst, danach mal dem Tankunterseite abfingern.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste