Demontage Verkleidung
|
15.03.2013, 18:21
|
|||
|
|||
Demontage Verkleidung
Tach!
Hab da mal ne etwas peinlich Frage... Bin dabei meine Verkleidung (Bj 2008) zu demontieren und bekomme die Kanzel nicht ab. Sämtliche Schrauben und Steckverbindungen sind ab, aber irgendwie will sie nich! Wo ist der Trick? Und noch besser: an mein Schutzblech vorne traue ich mich auch nicht so recht... 4 Schrauben (denke ich?) und wie gehen die Ösen für die Bremsleitungen ab?? ![]() Danke Gruß Patrick |
|||
15.03.2013, 19:41
|
|||
|
|||
RE: Demontage Verkleidung
Hallo Patrick
Das Schutzblech vorne habe ich heute auch demontiert, da ich eine Verlängerung anklebe! Musst die 4 Schrauben aufmachen und dann die Ösen leicht verdrehen und eine Seite nach unten drücken. Dann solltest du sie rausziehen können! Zur Kanzel kann ich nichts sagen, die hatte ich noch nicht demontiert. Viel Erfolg Joachim[/u] |
|||
15.03.2013, 19:51
|
|||
|
|||
Hallo Patrick
Zur Kanzel: Wenn du alle sichtbaren Schrauben von aussen gelöst hast, sind noch zwei M8 Schrauben hinter der Tachoeinheit versteckt. Dazu müssen die beiden Abdeckungen links und rechst weg. Hängt sie dort ev. noch? Mit einer gelenkverlängerten Ratsche kommst du dazu, ist jedoch etwas eng dort hinten. LG Remo |
|||
15.03.2013, 19:57
|
|||
|
|||
Supi!!
![]() Danke euch beiden!! Das man die Dinger reindrücken muss...wäre ich wohl nie drauf gekommen! Und die beiden Schrauben dürften es wohl sein; es fühlt sich alles locker an, aber irgendwo "hängts" halt noch... ![]() Die ZZR in weiß ist übrigens ziemlich schick! Hätte ich jetzt auch machen können, aber ist mir alles so schon teuer genug (lackierte Kanzel von Kawa für 392.-) Hauptsache ich krieg das alles auch wieder zusammen, sonst wirds ein Nakedbike... ![]() Patrick |
|||
15.03.2013, 20:30
|
|||
|
|||
Prima Patrick!
Aber es sind glaub vier (!) Schrauben (je zwei, links und rechts), ....so im Nachhinein wenn ich mich recht erinnere. Nur, falls sie nach 2 gelösten Schrauben immer noch hält. ![]() Nur keine Gewalt anwenden.... ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Starthilfe ohne Seitenteil Demontage? | RCManni | 19 | 7.218 |
13.03.2016 15:20 Letzter Beitrag: Stormbringer |
|
Demontage Verkleidung in 1 Minute BJ.2012 | edi-ka-saki | 4 | 3.538 |
26.01.2013 23:22 Letzter Beitrag: fermoyracer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste