Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonwieder Blinker!
17.03.2013, 01:12
Beitrag #1
Schonwieder Blinker!
Da hier momentan jeder nach Blinkern fragt, würde ich auch gern mal meine Frage loswerden.

Ich würde mir gerne Schwarze Blinker kaufen, finde aber nicht welche für das D-Modell. Meine Dicke ist aber von '91 und damit C.
Sind die Blinker die selben?

Danke im voraus
MfG
Maviq

Maviq, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2013, 01:36
Beitrag #2
RE: Schonwieder Blinker!
.

Nein sind nicht die selben, denn sie sehen besser aus .
17.03.2013, 02:02
Beitrag #3
Ok mag sein, aber passen die D-Blinker an meine C?
Das ist ja die eigentliche frage.

17.03.2013, 04:19
Beitrag #4
(17.03.2013 01:36)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..

Nein sind nicht die selben
, denn sie sehen besser aus .

Ok ?
17.03.2013, 10:02
Beitrag #5
Schwarz, damit sie nicht so hell sind und andere Verkehrsteilnehmer weniger blenden? Sehr rücksichtsvoll. Würde Front- und Rücklicht auch gleich schwarz machen, wenn du schon beim Optimieren bist.

Duca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.3.13.
17.03.2013, 11:42
Beitrag #6
Schonwieder Blinker!
Rücklicht gibt es in schwarz.
Ist in LED-Technik und nicht dunkler als Original. Die schwarzen Blinker sind auch noch sehr gut zu sehen.
Schön ist was gefällt.
17.03.2013, 13:19
Beitrag #7
Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst :)

Genau, Rücklicht würde ich auch gern machen, aber Frontlicht? Ist das erlaubt?
Und wo bekomm ich sowas fürs c-Modell? Ich Finds überall nur für die d...

17.03.2013, 14:46
Beitrag #8
(17.03.2013 13:19)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst :)

Selber machen

17.03.2013, 18:02
Beitrag #9
(17.03.2013 14:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.03.2013 13:19)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst :)

Selber machen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Und was sagen TÜV und Rennleitung zur Folie. Das E-Prüfzeichen der Beleuchtungseinheit ist nämlich hinfällig, somit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs !

Eher Finger weg von solchen Machenschaften

Ein Motorrad ist erst dann zu schnell, wenn du drauf sitzt und Angst hast es zu starten !
17.03.2013, 18:13
Beitrag #10
ja zum selber machen hätte ich mich auch nicht zu durchringen könnenGrins mit zugekniffenen Augen

17.03.2013, 20:24
Beitrag #11
Schonwieder Blinker!

Für das c Modell gibt es nichts fertiges zu kaufen ..

Grüssle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
17.03.2013, 20:33
Beitrag #12
(17.03.2013 18:02)Detlef schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.03.2013 14:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Selber machen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Und was sagen TÜV und Rennleitung zur Folie. Das E-Prüfzeichen der Beleuchtungseinheit ist nämlich hinfällig, somit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs !

Wer die Kommentare gelesen hat wird auch festgestellt haben wie es mit Tüv aussieht.
18.03.2013, 00:18
Beitrag #13
(17.03.2013 20:24)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Für das c Modell gibt es nichts fertiges zu kaufen ..

Grüssle
Jürgen

also habe ich keine chance für meine Dicke schwarze blinker und rücklicht zu bekommen... wenns nichts fertiges gibt und selbst gemachtes nicht erlaubt ist...
danke für die antworten.

MfG Maviq

24.03.2013, 20:24
Beitrag #14
(17.03.2013 20:33)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.03.2013 18:02)Detlef schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.03.2013 14:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Selber machen

Wer die Kommentare gelesen hat wird auch festgestellt haben wie es mit Tüv aussieht.

Ist schlicht verboten. Leuchten sind Bauart genehmigungspflichtige Fahrzeugteile.

Drachentreiber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.1.13.
29.08.2013, 18:34
Beitrag #15
Rainbow getönte Blinker für C-Modell gibts...
Tach,

also bei eBay habe ich damals öfter getönte Blinker für´s C-Modell gesichtet,aber dann auch nur aus Hong Kong und China (Erweiterte Suche bei eBay eingeben),selten das die Verkäufer dann auch nach Deutschland verschicken,aber man kann ja mal mit dem Verkäufer schnacken...oder sich das Teil nach Dänemark etc.schicken lassen und da abholen wink und grin.
Habe hier ein Link von eBay mit Angebot:
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/190890166703?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

gruß

der Rächer mit dem Becher kopfnussknüppelnkopf gegen wandaufs maul

Peppy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.11.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste