Schonwieder Blinker!
|
17.03.2013, 01:12
|
|||
|
|||
Schonwieder Blinker!
Da hier momentan jeder nach Blinkern fragt, würde ich auch gern mal meine Frage loswerden.
Ich würde mir gerne Schwarze Blinker kaufen, finde aber nicht welche für das D-Modell. Meine Dicke ist aber von '91 und damit C. Sind die Blinker die selben? Danke im voraus MfG Maviq |
|||
17.03.2013, 01:36
|
|||
|
|||
RE: Schonwieder Blinker!
.
Nein sind nicht die selben, denn sie sehen besser aus . |
|||
17.03.2013, 02:02
|
|||
|
|||
Ok mag sein, aber passen die D-Blinker an meine C?
Das ist ja die eigentliche frage. |
|||
17.03.2013, 04:19
|
|||
|
|||
(17.03.2013 01:36)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Ok ? |
|||
17.03.2013, 10:02
|
|||
|
|||
Schwarz, damit sie nicht so hell sind und andere Verkehrsteilnehmer weniger blenden? Sehr rücksichtsvoll. Würde Front- und Rücklicht auch gleich schwarz machen, wenn du schon beim Optimieren bist.
|
|||
17.03.2013, 11:42
|
|||
|
|||
Schonwieder Blinker!
Rücklicht gibt es in schwarz.
Ist in LED-Technik und nicht dunkler als Original. Die schwarzen Blinker sind auch noch sehr gut zu sehen. Schön ist was gefällt. |
|||
17.03.2013, 13:19
|
|||
|
|||
Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst
![]() Genau, Rücklicht würde ich auch gern machen, aber Frontlicht? Ist das erlaubt? Und wo bekomm ich sowas fürs c-Modell? Ich Finds überall nur für die d... |
|||
17.03.2013, 14:46
|
|||
|
|||
(17.03.2013 13:19)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst Selber machen |
|||
17.03.2013, 18:02
|
|||
|
|||
(17.03.2013 14:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.03.2013 13:19)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst Und was sagen TÜV und Rennleitung zur Folie. Das E-Prüfzeichen der Beleuchtungseinheit ist nämlich hinfällig, somit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs ! Eher Finger weg von solchen Machenschaften |
|||
17.03.2013, 18:13
|
|||
|
|||
ja zum selber machen hätte ich mich auch nicht zu durchringen können
![]() |
|||
17.03.2013, 20:24
|
|||
|
|||
Schonwieder Blinker!
(17.03.2013 13:19)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst :) Für das c Modell gibt es nichts fertiges zu kaufen .. Grüssle Jürgen |
|||
17.03.2013, 20:33
|
|||
|
|||
(17.03.2013 18:02)Detlef schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.03.2013 14:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Selber machen Wer die Kommentare gelesen hat wird auch festgestellt haben wie es mit Tüv aussieht. |
|||
18.03.2013, 00:18
|
|||
|
|||
(17.03.2013 20:24)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.03.2013 13:19)Maviq schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja so bin ich eben, immer rücksichtsvoll und pflichtbewusst also habe ich keine chance für meine Dicke schwarze blinker und rücklicht zu bekommen... wenns nichts fertiges gibt und selbst gemachtes nicht erlaubt ist... danke für die antworten. MfG Maviq |
|||
24.03.2013, 20:24
|
|||
|
|||
(17.03.2013 20:33)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.03.2013 18:02)Detlef schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.03.2013 14:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Selber machen Ist schlicht verboten. Leuchten sind Bauart genehmigungspflichtige Fahrzeugteile. |
|||
29.08.2013, 18:34
|
|||
|
|||
![]()
Tach,
also bei eBay habe ich damals öfter getönte Blinker für´s C-Modell gesichtet,aber dann auch nur aus Hong Kong und China (Erweiterte Suche bei eBay eingeben),selten das die Verkäufer dann auch nach Deutschland verschicken,aber man kann ja mal mit dem Verkäufer schnacken...oder sich das Teil nach Dänemark etc.schicken lassen und da abholen ![]() Habe hier ein Link von eBay mit Angebot: Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/190890166703?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 gruß der Rächer mit dem Becher ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste