Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe !
10.04.2013, 15:27
Beitrag #1
Hilfe !
Ich habe meine Dicke (ZXT10D) umgebaut/Lackiert.
Dafür hatte ich die Kanzel , Verleidungen , Scheinwerfer und das Ram-Air ab.
Das gute Stück hat ca ¾ Jahr gestanden und jetzt nach dem Zusammenbau hört sie sich dunkler und dumpfer an, läuft meiner Meinung nach etwas rauer und es fehlt Leistung.
Zündkerzen und Kabel sind i.O
Ram-Air + dazu gehörige Schläuche sind korekt angeschlossen
(3mal kontroliert)

Hat jemand noch ne Idee für mich was das sein könnte ??
Mir sind nämlich die Ideen ausgegangen und ich kopfnuss dreh sonst noch durch

salomega, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 16:19
Beitrag #2
RE: Hilfe !
...was ich jetzt schon mehrfach mitbekommen hatte, waren "Untermieter" in der Airbox (Mäuse o.ä.). Die hatten dort z.B. einen Wintervorrat an Mais angelegt und in einem Fall war die Airbox komplett zu... Die Maschine lief noch, aber nicht mehr gut.

Aber da hast Du ja sicher alles ordentlich kontrolliert oder?

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
10.04.2013, 16:50
Beitrag #3
Wenn Du vorne in den Ram Air Kanal schaust, sind da glaube ich 2 kleine schwarze Plastiköffnungen zu sehen (bei der C nur 1 - soweit ich mich erinnere). Diese "PLastikröhrchen" laufen in Gummischläuche (Schlauch), ca. 5 Markstück dick. In diesem Schlauch (ca. 25 cm vom Anfang entfernt) ist eine Art "Ventil" dazwischen - schwarzes Plastikteil - etwas dicker als der Schlauch. Ich meine mich zu erinnern dass wenn dort Dreck drin ist, laufen die 11er nicht mehr richtig.
10.04.2013, 17:32
Beitrag #4
Danke für die Tip´s 2 daumen hoch
Problem gefunden !
Kraftstoffreiniger eingefüllt, 40km gefahren und siehe da schockiert
die Dicke läuft wieder richtig.
Waren wohl leicht verharzte Vergaser da Problem

salomega, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.4.13.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste