Ritzelabdeckung
|
10.04.2013, 21:27
|
|||
|
|||
Ritzelabdeckung
Ich möchte meine Kette reinigen und wenn ich schon dabei bin kann ich das Ritzel und die Abdeckung gleich mit reinigen, dachte ich mir mal so.
Auf der Abdeckung sitzt aber wohl die Hydraulik für die Kupplung, kann ich die einfach mit der Abdeckung zusammen abnehmen oder läuft dann Hydraulikflüssigkeit aus. Oder muss ich sonst irgendetwas dabei beachten? Schöne Grüße aus dem nasskalten Norden |
|||
10.04.2013, 21:56
|
|||
|
|||
RE: Ritzelabdeckung
(10.04.2013 21:27)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich möchte meine Kette reinigen und wenn ich schon dabei bin kann ich das Ritzel und die Abdeckung gleich mit reinigen, dachte ich mir mal so. Du kannst den Drücker auf dem Deckel mit drei (3) Schrauben abschrauben. Da läuft erstmal nix raus. zur Sicherheit befestige einen Kabelbinder um den Geber so das der Kolben nicht rausrutsch. Achso und nach Möglichkeit ziehe nicht die Kupplung, wenn du aus der Hocke kommend dich am Lenker hochhangelst. . |
|||
10.04.2013, 21:59
|
|||
|
|||
AW: Ritzelabdeckung
Prima, vielen Dank, dann werde ich das mal so machen.
Ohne die Kupplung zu betätigen :-) |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Oelaustritt unter der Ritzelabdeckung | Martin | 9 | 4.206 |
13.12.2011 20:42 Letzter Beitrag: Oesi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste