Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi wo anbringen an Stummellenker ??
16.04.2013, 21:39
Beitrag #1
Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Moin,

ist da draußen von euch jemand der an seiner ZZR ein Platz zum anbringen für sein Navigationsgerät gefunden hat ,wenn ja wäre u.U.ein aufschlussreiches Foto dabei nicht schlecht,ich denke hier muß man wohl schon kreativ "basteln",was passendes zum kaufen gibts wohl nicht,danke im vorraus !

gruß

Peppy

Peppy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2013, 21:44
Beitrag #2
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Hi,

fahre selbst einer ZZR 1200 und habe die Lösung im Bild gewählt...

   

Ich hoffe, das hilft erstmal. Sieht das gut aus für Dich? Wenn ja: schicke mir gern eine PM oder Mail, wenn ich noch weiter unterstützen kann.

Grundsätzlich ist das eine RamMount Halterung, sicher kommt es aber auf das Navi und den Hocker an...

Lieben Gruß, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2013, 22:02
Beitrag #3
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
(16.04.2013 21:39)Peppy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin,

ist da draußen von euch jemand der an seiner ZZR ein Platz zum anbringen für sein Navigationsgerät gefunden hat ,wenn ja wäre u.U.ein aufschlussreiches Foto dabei nicht schlecht,ich denke hier muß man wohl schon kreativ "basteln",was passendes zum kaufen gibts wohl nicht,danke im vorraus !

gruß

Peppy


Soll es ein Krad-Navi werden oder eines für beides ?

Fürs Krad habe ich noch eine neue Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. mit Regenhaube für die Gabelbrücke, wenn kein Wasserdichtes Navi verwendet wird im Angebot für 35€ inkl. Versand.

Hatte ich mir letztes Jahr gekauft das ich sie hätte ohne große Umbauaktion auf beide Karren verwenden können.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 10:31
Beitrag #4
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Auch Blättern hier im Forum kann helfen:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

fr

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Link nochmal (funktioniert bei mir leider nicht immer):

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 10:33
Beitrag #5
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Ich habe das Ding von Rammount zwar am SB-Lenker, aber dort auch mit den
Schrauben des Kuplungsflüssigkeitsbehälters (was für ein Wortirre)verschraubt. Könnte am Stummel aber auch funtzen. Schau mal unter dem hier nach. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 11:41
Beitrag #6
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Gibt`s hierzu eigentlich News? Hat jemand noch eine elegante Lösung gefunden?

thundersz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 12:10
Beitrag #7
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
ja bei meiner zzr 1400 ist das eine ram mount halterung über dem lenkkopf

gekauft habe ich das:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 15:21
Beitrag #8
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Moin Kalle.... An meiner 1100er habe ich es so wie auf den Bilder zu sehen ist gelöst


Gruß Rudi

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ps.... werde mein Navi wohl in kürze gegen das TomTom Raider 4 tauschen..... wink und grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 21:04
Beitrag #9
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Hallo,
...super,bin zwar nicht der "Kalle" aber diese Idee gefällt mir auch,hatte schon an sowas ähnliches gedacht,dann weiß ich jetzt was ich mir "basteln" werde,ohne groß Geld auszugeben !

gruß

der Peppy

Peppy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 19:31
Beitrag #10
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Das Material hat keine fünf Euro gekostet..... wer möchte dem kann ich auch gerne einige Maße geben.......



Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 22:04
Beitrag #11
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Ich habe an meiner 1100 er von 01 eine Lösung gefunden, die seit 3 Jahren ohne Probleme funktioniert, nichts wackelt alles Gut!
Man nehme den kurzen Ram Mount Arm (eine Klasse Sache) die Kugel dazu, eine entsprechendes Oberteil zum Kontakt zum Navi uuunnd.....
.....einen Metalldübel aus dem Baumarkt (3er Satz ca. 4 Euro), der sich beim Reindrehen in den Lenkkopf festklemmt!
Fertich!

   

Das Bild ist von einer GTR mit gleichem System!

zzrjoe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.3.13.

Ihr plant ein Tour durch die Rhön?
Gratis geführte Tagestouren von Motorradgruppen durch das hessische-bayrische Mittelgebirge und Biosphärenreservat Rhön.
motorradtourguide-rhön.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 08:45
Beitrag #12
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
bei louis solte es diese kugeln für den halter auch zum einschrauben geben.... dann kannst du ein gewinde in die obere gabelbrücke schneiden und hast es immer in sichtweite....
lg bebbibiker86

bebbibiker86, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 04:57
Beitrag #13
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Die Lösung mit dem Metalldübel finde ich ganz gut.
Wo habt ihr die 12 Volt Dose verbaut ?

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 09:00
Beitrag #14
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
(28.07.2013 04:57)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Lösung mit dem Metalldübel finde ich ganz gut.
Wo habt ihr die 12 Volt Dose verbaut ?

Hallo Du hast doch eine 1400 ?
Bist aber hier bei 1100!

Für welches Modell stellst Du diese Frage?


Grüsse
Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 02:48
Beitrag #15
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
was ist, wenn ich diese Fixierung auf den Verkauf von GSM / GPS

                   

piter2323, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschiede Stummellenker MarcZZR 1 1.506 12.06.2020 11:47
Letzter Beitrag: ManfredZX11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste