Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Tankschriftzug
19.04.2013, 22:02
Beitrag #1
Kawasaki Tankschriftzug
Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich will meine Dicke lackieren lassen. Den Aufkleber ZZR 1200 kann ich verschmerzen. Den Tankschriftzug Kawasaki aber nicht. Was kostet so etwas oder kann man den altern nochmal verwenden? Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Timo

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2013, 22:45
Beitrag #2
RE: Kawasaki Tankschriftzug
Hallo Timo

Dein Tankschriftzug könnte zu 95% überlackiert sein und somit wäre er nicht zu entfernen bzw. wieder zu verwenden.Falls der ganze Tank eine neue Farbe bekommt musst du dir einen neuen Schriftzug beim Händler besorgen. Der kostet bestimmt nicht so viel, ca. 20 Euro?
Beste Grüsse und auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2013, 22:49
Beitrag #3
Hi Remo,

vielen Dank für die Info. Ich meine diese "3D" Buchstaben... meinst die sind lackiert ich glaube eher aufgeklebt oder?

Gruß

Timo

P.S. Auch vielen Dank für den Geburtstagsgruß

19.04.2013, 22:50
Beitrag #4
Hab gerade gesehen, die 12-er hat schon 3D Kawasaki Schriften! Die sind nicht überlackiert, jedoch schwer im Ganzen zu entfernen.
Einfach mal mit dem Fön wärmen und vorsichtig anlösen. Falls der Schriftzug keine freistehende Buchstaben hat, auf die Verbindungsfüsschen aufpassen! Dort brechen sie gerne wink und grin
19.04.2013, 22:53
Beitrag #5
der lakker meinte das er sie wohl abbekommt aber nicht wieder ran. die müssten vorher aufwendig gereinigt werden und dann wieder ran geklebt werden. das würde die zu viel zeit kosten... aber ich habe ein bissel schiss dass wenn ich es mache, es nicht wirklich gut aussieht..

19.04.2013, 22:56
Beitrag #6
Ja, ist schon etwas tricky....
Ich würd gleich neue drauf tun klatschen
19.04.2013, 22:58
Beitrag #7
hab ich auch schon gedacht.... werde ich morgen mal beim freundlichen anrufen... aber vorher setz ich mich wohl hin....billig wird das bestimmt nicht...

19.04.2013, 23:04
Beitrag #8
.

Wenn ich richtig gesehen habe soll solch Teil um 50€ kosten.
Das wäre mir der Werbeschriftzug nicht wert.

.
20.04.2013, 02:10
Beitrag #9
(19.04.2013 23:04)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..

Wenn ich richtig gesehen habe soll solch Teil um 50€ kosten.
Das wäre mir der Werbeschriftzug nicht wert.

.

Wer ZZR fährt hat Kohle knüppeln
...

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGreenLine
20.04.2013, 19:35
Beitrag #10
Hi,

bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. kosten die Dinger 65,07 € (pro Seite) plus Versand...

Bin gespannt, ob wir mal einen Input für ggf. günstigere Bezugsquellen erhalten;-)

Besten Gruß, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
20.04.2013, 22:30
Beitrag #11
sooo hab heute auch mal bei kawa nachgefragt... 68,90 Euro pro Seite... irre

Ich werde mir mal den Fön schnappen und mal sehen was dann passiert... hihi

20.04.2013, 22:53
Beitrag #12
(20.04.2013 22:30)djdooly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.sooo hab heute auch mal bei kawa nachgefragt... 68,90 Euro pro Seite... irre

.

Wollt ja keiner glauben.

Spar dir die Mühe, besorg dir welche aus dem Zubehör.

Ich mache mir welche aus Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., sind dann sogar überlakierbar wie damals die orginalen meiner GPz1100ut.

Oder schaumal [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-Tankaufkleber-metallic-silber-matt-2er-Set-/230966852699?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item35c6b27c5b]hier[/url] oder [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-Tankaufkleber-Design-messing-poliert-2er-Set-/230966853379?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item35c6b27f03]hier[/url] .
.
23.04.2013, 20:26
Beitrag #13
(20.04.2013 22:30)djdooly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.sooo hab heute auch mal bei kawa nachgefragt... 68,90 Euro pro Seite... irre

Hi,

würd' mich interessieren, was Du für eine Lösung gefunden hast. Die Anmutung der aufgebrachten Buchstaben würde für mich schon dazu gehören, ein Aufkleber ist es da nicht, oder?

Hat das mit dem Fön geklappt?

Danke, Gruß, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
23.04.2013, 23:11
Beitrag #14
also zwischenberich. der lacker meinte ich bekomme die buchstaben heil von ihm wieder und auch entsprechendes klebeband. nur den altkleber abmachen muss ich selbst und ankleben auch.

habe mir bilder gemacht wo die der schriftzug angebracht war. ich finde auch, dass der schriftzug wieder drauf soll, aufkleber überlackieren ist nicht das selbe.

sobald ich die teile vom lacker habe berichte ich gern wieder :)

nun werden noch ventile eingestellt, benzinfilter getauscht (17 euro vom kawa händler) und neuen luftfilter.... mal sehen was die dicke danach sagt :)

raucher

24.04.2013, 13:28
Beitrag #15
(23.04.2013 23:11)djdooly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also zwischenberich. der lacker meinte ich bekomme die buchstaben heil von ihm wieder und auch entsprechendes klebeband. nur den altkleber abmachen muss ich selbst und ankleben auch.

habe mir bilder gemacht wo die der schriftzug angebracht war. ich finde auch, dass der schriftzug wieder drauf soll, aufkleber überlackieren ist nicht das selbe.

sobald ich die teile vom lacker habe berichte ich gern wieder :)

nun werden noch ventile eingestellt, benzinfilter getauscht (17 euro vom kawa händler) und neuen luftfilter.... mal sehen was die dicke danach sagt :)

raucher

Frag ihn bitte mal nach dem Klebeband
das doppelseitige was man im allgemeinen so im normalen Handel
bekommt hält ja nicht von hier bis zur nächsten Hausecke.
Und Industriequalität bekommt man leider nicht so schnell.
Need it so much

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste