Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Umfrage: Wäre ein Forumsaufkleber interessant?
Diese Umfrage ist geschlossen.
tolle Idee 77.78% 14 77.78%
nicht noch´n Aufkleber 22.22% 4 22.22%
Gesamt 18 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsaufkleber
22.04.2013, 12:31
Beitrag #1
Forumsaufkleber
Hallo,

gibt es einen Designer / Drucker hier im Forum, der sich eventuell mal um ein Forum-Aufkleber kümern kann?

Ich finde so etwas gut, um denNichteingeweihten aber Interessierten mal auf die Seite zu lotsen oder dem Eingeweiten zu zeigen, ich bin auch im

ZZR-FORUM.DE

nicht zu groß, flotte Schrift in 2 -3 Farbvarianten

Gruß Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 12:53
Beitrag #2
RE: Forumsaufkleber
(22.04.2013 12:31)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

gibt es einen Designer / Drucker hier im Forum, der sich eventuell mal um ein Forum-Aufkleber kümern kann?

Ich finde so etwas gut, um denNichteingeweihten aber Interessierten mal auf die Seite zu lotsen oder dem Eingeweiten zu zeigen, ich bin auch im

ZZR-FORUM.DE

nicht zu groß, flotte Schrift in 2 -3 Farbvarianten

Gruß Bomber

Dezent für auf das Windschild.2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 14:43
Beitrag #3
RE: Forumsaufkleber
(22.04.2013 12:31)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

gibt es einen Designer / Drucker hier im Forum, der sich eventuell mal um ein Forum-Aufkleber kümern kann?

Ich finde so etwas gut, um denNichteingeweihten aber Interessierten mal auf die Seite zu lotsen oder dem Eingeweiten zu zeigen, ich bin auch im

ZZR-FORUM.DE

nicht zu groß, flotte Schrift in 2 -3 Farbvarianten

Gruß Bomber

(22.04.2013 12:53)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dezent für auf das Windschild.2 daumen hoch

Dezent für auf das Windschild, das finde ich auch gut!. 2 daumen hoch2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 17:19
Beitrag #4
RE: Forumsaufkleber
Soll der Aufkleber auf oder hinter der Scheibe angebracht werden? Getönte Scheiben sind da doof. schockiert

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 19:18
Beitrag #5
RE: Forumsaufkleber
Jeder kann sein Mopped so bekleben wie er möchte, auf mein Mopped kommt kein Aufkleber!!

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 19:22
Beitrag #6
RE: Forumsaufkleber
Wäre auch für "auf das Windschild", dezente kleine Aufkleber2 daumen hoch

tomeck, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 20:16
Beitrag #7
RE: Forumsaufkleber
Ich bin auch nicht so der Sticker Fan. Der einzige Kleber an meinem Mopped ist die Autobahnvignette....klebt unter der Sitzbank. wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 21:18
Beitrag #8
RE: Forumsaufkleber
(22.04.2013 19:18)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jeder kann sein Mopped so bekleben wie er möchte, auf mein Mopped kommt kein Aufkleber!!


Sehe ich auch so ......

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2013, 15:34
Beitrag #9
RE: Forumsaufkleber
(22.04.2013 19:18)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jeder kann sein Mopped so bekleben wie er möchte, auf mein Mopped kommt kein Aufkleber!!

Ja, sehe ich ja eigentlich auch so, aber einen kleinen dezenten ZZR-Forum.de Aufkleber am Windschild würde ich doch ganz O.K. finden. :)


Gruß, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 08:13
Beitrag #10
RE: Forumsaufkleber
Zurück zur Ausgangsfrage:

Wenn es hier keinen Spezi für Aufkleber geben sollte, in "meinem" anderen Forum gibt es jemanden, über den man seit Jahren, fast schon Jahrzehnten, nur Lob ausschüttet. Der macht einem fast alles in TopQualität und zu nem fairen Kurs...

Link zu seiner Homepage:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


fr

helm_rotBeeJay bearbeitete 24.04.2013 12:22 diesen Beitrag. Grund:

Link zum VTR-Forum erfordert dortige Anmeldung/Registrierung. Deshalb entfernt.


fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 21:07
Beitrag #11
RE: Forumsaufkleber
Hi,

habe das vor ein paar Wochen schon mal in einem Thema vorgeschlagen, leider bin ich zu blöd und finde das nicht wieder.

Aber egal. ich finde den Vorschlag gut.

Es wird hier viel über gemeinsame Shirts und Buttons geschrieben, aber einen Aufkleber will sich wohl keiner aufs Mopped machen.

Ich bin der Meinung, das ich durch so einen Aufkleber zeige, dass ich Mitglied in einem sehr gutem Forum bin.

Dieses Forum ist einfach nur gut und hebt sich von der Qualität von vielen anderen Foren ab. Warum sollte man das nicht zeigen?

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 21:21
Beitrag #12
RE: Forumsaufkleber
Hui,

das mit dem Aufkleber auf dem Moped ist vermutlich Geschmackssache und von daher wird das sicher kontrovers diskutiert.

Ich würde ein paar kaufen, aber nicht für's Moped (weil ich eine "so original wie möglich Macke habe"), sondern vielleicht für das Carport, den Bürgerkäfig, zum Verschenken oder "auf Tasche" für den nächsten ZZR Fahrer, den ich an der Tanke treffe.

Da kann man sehr viel machen (im Kontext "Marketing") und ich glaube, dass man dann für die Community hier und da noch so einiges rausholen kann.

Ich bin jetzt noch nicht soooo lange dabei, von daher halte ich mich ein bischen mit Ideen zurück - wenn einer "so auf den Zünder haut" ist mir das selbst immer suspekt.

Kommt Zeit, kommt Rat,

Lieben Gruß, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2013, 06:58
Beitrag #13
RE: Forumsaufkleber
Mein Gedanke war keine gigantische Stückzahl. Mein Gedanke war auch kein professionelles Marketing (Tassen, Schlüsselanhänger, Fußwärmer oder beschriftete Kondome)

Ich frage mal bei einer Druckerei, mit der unsere Fa. zusammenarbeitet, nach und schaue mal, was 10 - 20 Stück kostet . In grün und in silberje (je 1 Bogen)

Kann ja nicht die Welt kosten

Euch einen schönen Tag

Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2013, 07:30
Beitrag #14
Forumsaufkleber
Gibts schon ein design? Hab kontakt zu nem werbegrafiker, kann dort auch mal fragen,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2013, 10:59
Beitrag #15
RE: Forumsaufkleber
gehe in Word,
wähle Schriftart: BankGothic Md BT oder Tempus Sans ITC
Größe 22
wähle giftgrün oder silber/pastellgrau.

schreibe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (ohne http:)

Mein mein Geschmack der klugscheisser

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste