Süd Frankreich
|
26.04.2013, 20:44
|
|||
|
|||
Süd Frankreich
Hallo,
kurzer Bericht von unserer Saisoneröffnung in Süd Frankreich. Diesmal natürlich wieder Anfang April, wie auch schon in den Dolos und Alpen die beste Reisezeit. Super Wetter und alle Strassen wie leer gefegt, sehr entspanntes zügiges Reisen war garantiert. Keine Wegelagerei der örtlichen Rennleitung So viel Spaß beim Anschauen der Fotos ! Gruß Sascha Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. P.S. Ich wollte noch mehr einfügen, aber leider geht mir jetzt beim 4ten Album der Speicherplatz aus ! |
|||
27.04.2013, 08:39
|
|||
|
|||
RE: Süd Frankreich
Da bekommt man wieder Appetit auf mehr
Schöne Fotos |
|||
27.04.2013, 14:07
|
|||
|
|||
Sehr coole Fotos, ich fahre im August zum ersten mal nach Süd Frankreich. mit einer Gruppe von Freunden zusammen. Bin sehr gespannt wie es da ist.
Danke für den Vorgeschmack |
|||
27.04.2013, 14:33
|
|||
|
|||
Ganz schöne Bilder, durch den Tunnel fahren doch die F1 Piloten in Monaco, oder? Geil, höre gleich das kreischen der F1 Motoren
Viel Spass weiterhin! |
|||
03.05.2013, 19:43
|
|||
|
|||
Ja Remo genau der ist es.
Tim viel Spaß da,ich war auch das erste Mal dort und sehr positiv überrascht. Die Leute dort sind sehr freundlich und sehr positiv aufgeschlossen was Motorradfahrer angeht. Ich konnte mich über nichts beklagen. Ich kann Dir auf jeden Fall den Canyon empfehlen und wenn Du in Monaco bist, fahre die Bergstrecke oberhalb von Monaco D2204 von Sospel nach Nizza. Aber lass die Einheimischen fahren, die sind meist auf sehr leichten Supermotos unterwegs . Da haben wir mit den Dicken keine Chance, es sei denn die Kurven werden etwas länger 😎. Gruß Sascha |
|||
03.05.2013, 21:52
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
...so wie diese Jungs... |
|||
06.05.2013, 12:12
|
|||
|
|||
Ja genau die meine ich.
Das können wir auch, aber dazu wäre mir mein Kennzeichen zu Schade ! Wenn Du weißt was ich meine... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tour in Nordspanien-Pyrenäen-angrenzendes Frankreich | doc | 14 | 3.898 |
29.05.2013 00:37 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste