Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1100 D umbauen
01.05.2013, 15:42
Beitrag #1
ZZR 1100 D umbauen
Hallo Forum,
möchte mich kurz vorstellen da dies auch mein erster Beitrag bei euch ist. Mein Name ist Frank bin 36 und komme aus Ostfriesland. Zum Werdegang: Komme von einer EN500, über GTR 1000 und ZZR 600 nun zur ZZR1100.
Vor kurzem hat sich bei meiner dicken ufgrund eines Sturzes die komplette Verkleidung zerbröselt, von der Kanzel bis zum Heck alles Plastik ist kaputt. Rahmen, Motor, Gabel und alles andere technikkrams ist allerdings tiptop. Was also machen? Eine komplett neue Verkleidung mit lackieren kostet sicher um die 1000 Euro... Bin also am überlegen die Dicke auf naked umzubauen, ich selber brauche die Verkleidung kaum da ich nur nach Feierabend zum Kaffee fahre, weder große Touren noch Autobahn. Nun habe ich nach intensiven Google suchen den roten umbau bei euch im Forum gesehen und mir gedacht, schick so will ich auch. Wenn auch eine andere Farbe ;) nun also meine Fragen an Euch: Was gilt es zu beachten und ebenso wichtig, wo bekomme ich die Umbauteile her?

Vielen Dank
Frank

Nachtfalke, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2013, 15:55
Beitrag #2
RE: ZZR 1100 D umbauen
(01.05.2013 15:42)Nachtfalke schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Nun habe ich nach intensiven Google suchen den roten umbau bei euch im Forum gesehen und mir gedacht, schick so will ich auch. Wenn auch eine andere Farbe ;) nun also meine Fragen an Euch: Was gilt es zu beachten und ebenso wichtig, wo bekomme ich die Umbauteile her?

Moin Frank,

wir haben nicht fast 3 ½ Tausend Themen im Kopf. Also welchen "roten Umbau" meinst du? Hast du den Link parat bzw. den Betreff des Themas?

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2013, 16:05
Beitrag #3
Du hast Recht... sry...
diesen hier meine ich von Gnotzen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. kann leider das Bild nicht vergrrössern. Hoffe der Link[/align] funktioniert.

01.05.2013, 16:26
Beitrag #4
Dann meinst du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Thema, Thread)

Du solltest dich dort "ranhängen" mit deiner Anfrage. Gnotzen schaut hin und wieder mal rein und antwortet bestimmt.

[Edit]Ich sehe gerade das dort noch eine Antwort aussteht. Überlegen, Nachdenken

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2013, 18:56
Beitrag #5
Vielen Dank BeeJay für den Link. Genau die Maschine meinte ich. Hatte auch gesehen, dass der letzte Beitrag von 09.2012 war und entschied mich deshalb für einen neuen.

Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...