Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste " ZZR "
09.05.2013, 12:34
Beitrag #1
Meine erste " ZZR "
Hallo 2 daumen hoch

Stelle mal meine erste ZZR hier ein...........war das noch eine Zeit ! wink und grin

   

Grüsse


Rüdiger

wink und grin


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 14:45
Beitrag #2
RE: Meine erste " ZZR "
Das ist meine! hab se immernoch ...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Nur su. Un nit anders!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 16:43
Beitrag #3
RE: Meine erste " ZZR "
(09.05.2013 12:34)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo 2 daumen hoch

Stelle mal meine erste ZZR hier ein...........war das noch eine Zeit ! wink und grin



Grüsse


Rüdiger

wink und grin
........das müsste 'ne 92er gewesen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde sie nur 1 Jahr in dieser Farbkombination ausgeliefert...
Weil meine hat die gleiche Farbkombination...... und hat sie heute noch.2 daumen hoch

......mal verlierst Du, mal gewinnt der andere....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 17:00
Beitrag #4
RE: Meine erste " ZZR "
(30.06.2013 16:43)Westfale schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.05.2013 12:34)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo 2 daumen hoch

Stelle mal meine erste ZZR hier ein...........war das noch eine Zeit ! wink und grin



Grüsse


Rüdiger

wink und grin
........das müsste 'ne 92er gewesen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde sie nur 1 Jahr in dieser Farbkombination ausgeliefert...
Weil meine hat die gleiche Farbkombination...... und hat sie heute noch.2 daumen hoch

Hallowink und grin

....ja das passt war eine Bj. 04.1992 ...... zuvor hatte ich eine Enduro KLR 650 joint


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste