Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nolan 104 Kauf und Service in Deutschland
16.05.2013, 09:26
Beitrag #1
Nolan 104 Kauf und Service in Deutschland
Den Nolan N104 habe ich via Internet (Amazon Marketplace) bestellt. Kamm zügig. Zwischen Visier und Pinlock war aber ein grösseres Sandkorn oder sowas "eingebaut" worden Genau in der Achse vor meinem linken Auge.

Also Mail an den Händler mit Bitte, neues Pinlock senden und ich repariere das. Flapsige Antwort: Bau es auseinander und mach das einfach sauber!

Super Service, Helm zurück!
Da kaufe ich bestimmt nicht wieder.

Und so geht es besser:
Im Web auf die Suche gegangen, Helm gefunden, 100€ günstiger. Den Händler angerufen und sofort einen Mitarbeiter erreicht! Helm bestellt + Sonnenblende in 75% Tönung mit Bitte um schnelle Lieferung. Zusage bekommen, bestellt Freitags, Helm am Mittwoch da!

Und der Händler ist:
Motorradbekleidung Pege aus Plettenberg.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Den merke ich mir vor für die nächsten Sachen.

Gruss
Thomas

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 13:39
Beitrag #2
AW: Nolan 104 Kauf und Service in Deutschland
Direkt von Amazon, oder von einem dort agierenden Händler ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 14:47
Beitrag #3
RE: Nolan 104 Kauf und Service in Deutschland
Bei dem Händler hatte ich auch schon mal gekauft.

War wie du Super zufrieden.

Kann man nur weiterempfehlen.

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 15:11
Beitrag #4
RE: AW: Nolan 104 Kauf und Service in Deutschland
(16.05.2013 13:39)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Direkt von Amazon, oder von einem dort agierenden Händler ?

Nein, bei Amazon gibt es nach meiner Erfahrung keine Serviceprobleme.
War ein Marketplace Händler. Ich denke, man kann den Namen aber nicht offen im Forum posten, gibt nur Arbeit für die Anwälte.

Per PN wenn es interessant ist.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(16.05.2013 13:39)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Direkt von Amazon, oder von einem dort agierenden Händler ?

Nein, bei Amazon gibt es nach meiner Erfahrung keine Serviceprobleme.
War ein Marketplace Händler. Ich denke, man kann den Namen aber nicht offen im Forum posten, gibt nur Arbeit für die Anwälte.

Per PN wenn es interessant ist.

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 20:14
Beitrag #5
RE: Nolan 104 Kauf und Service in Deutschland
Klaro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angebot bei Louis: Klapphelm Nolan N91 Evo ... Stormbringer 0 4.757 04.06.2019 15:36
Letzter Beitrag: Stormbringer
  Fortsetzung Helme, X-Lite 702, Nolan N-104, Shoei Neotec oldtomcat 0 9.162 16.05.2013 09:22
Letzter Beitrag: oldtomcat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste