Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler F1 ERROR und 3000 U/min.
20.05.2013, 05:05
Beitrag #1
Fehler F1 ERROR und 3000 U/min.
Hallo
Habe folgendes Problem bei meiner ZZR1400 2006

SDK Öffner und Power-Commander verbaut seit ca. 1 Jahr nun dreht der Motor im Stand 3000 Touren und zeigt im Display F1 ERROR.

Kann mir da jemand helfen oder hat dort leider auch schon Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.
Gruß Michael motzenhilfe

tigger, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 10:24
Beitrag #2
RE: Fehler F1 ERROR und 3000 U/min.
Es würde helfen zu wissen welcher Fehler angezeigt wird.

Fehler Nr. ??

- Die Zündung einschalten.
- Die MODE-Taste und RESET-Taste für mehr als 2 Sekunden drücken.
- Der Servicecode wird im LCD mit zwei Ziffern angezeigt.

Diese Fehlernummer hilft dann weiter.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 17:47
Beitrag #3
Kenne die Sympotome von meiner. Meine hat dann Fehlercode 62 (Sekundärdrosselklappensteller). Meine geht sofort in den Notlauf (also FI-Anzeige und Leistung massiv reduziert), wenn man startet und dabei der Gasgriff nicht ganz zurückgedreht ist. Schau wegen der Drehzahl also mal im Bereich Gaszug/Gasgriff, ob dort alles ok ist.

Auch interessant: Eine nicht mehr ganz so gut Batterie sorgt bei meiner dafür, dass dieser besagte Fehlercode abgelegt wird. Batterie getauscht, Fehler nicht mehr aufgetreten (ausser eben, wenn man das Gas mal nicht ganz zu hat, wie oben beschrieben).

"Geschwindigkeit ist ein Produkt. Es kommt vom Schnellfahren." Nicolas Cage in "Nur noch 60 Sekunden"
20.05.2013, 18:29
Beitrag #4
Hallo Nordlicht und ZZRtreiber

Danke schon mal für eure schnelle Antwort.
Wollte eben den Fehlercode auslesen was nicht funktioniert, da wenn ich die beiden Taster drücken immer die Sprachauswahl erscheint.
Wollte dann starten und musste fest stellen das die Batterie nicht mehr genug Saft hat um durch zu ziehen, also bin ich eben noch am Laden und werde mich wenn sie voll ist nochmal melden.

Werde dann auch noch mal den SDK-Öffner abklemmen.

Gruß Michael 2 daumen hoch

tigger, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.4.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Im Dispay FI ERROR onkra 8 2.110 17.01.2020 14:26
Letzter Beitrag: onkra
  Fehler-Code 21 Taz. 12 8.058 13.11.2019 12:11
Letzter Beitrag: Taz.
  FI Error: Error Code 24 Tachogeber Stefan-IZ 12 3.293 20.06.2019 18:11
Letzter Beitrag: Stefan-IZ
  F1 ERROR onkra 3 2.638 31.05.2019 23:50